Lohaar Cosmetics

Lohaar.de – Naturprodukte im Einklang mit der Natur

18. März 2010, 12:48

Die meisten Menschen die erfolgreich im Berufsleben stehen, sind darauf aus, ein gepflegtes und vor allem schönes Haar zu tragen. Genauso wie die Bekleidung ist nämlich auch die Haarpracht ein aussagekräftiges Merkmal, um unsere Schönheit zu definieren. Im Sommer sowie im Winter benötigt das Haar dabei ausreichend Pflege, um nicht an Volumen und Kräftigkeit zu verlieren. Dabei ist es vor allem wichtig, dass Sie Ihre Haare mit speziellen Produkten verwöhnen, die natürlich behandelt sind. Nur dann haben Sie die Sicherheit, Ihr Haar über mehrere Jahre schön und glänzend zu erhalten.

Die Firma LA BIOSTHETIQUE ist bereits seit mehreren Jahren auf das zertifizierte Beautykonzept NATURAL COSMETIC ausgelegt. Dabei werden Produkte biologischer Reinheit eingesetzt, die natürliche Stoffe beinhalten und so schonend auf Ihre Haarpracht
wirken. Durch den hohen ökologischen Anspruch in der gesamten Produktpalette können Sie sich sicher sein, mit Lohaar.de natürliche Produkte für Ihr Haar einzukaufen.

Ob nun beispielsweise das neue Produkt „Bain Volume – Haarbad Shampoo“, welches vor allem für feines und empfindliches Haar wirksam ist, oder doch das Styling Spray „Laque Fixante“, mit dem Sie einen perfekten Halt für Ihre Frisur, auf der Basis natürlicher Harze erzielen, alle Produkte auf Loohar.de sind natürlichen Ursprungs und pflegen und fördern das Wachstum
Ihrer Haare.

Lohaar bietet Ihnen zudem die Option, Ihre Bestellung unkompliziert bezahlen zu können: Sie können auf Lohaar.de einfach und bequem auf Rechnung zahlen. So ersparen Sie sich die lästige Onlineüberweisung vorab und können sich erst beim Erhalt Ihrer Produkte um den Zahlungsverkehr kümmern. Die Lohaar-Produkte werden zu einer Pauschale von 5,90 € (inkl. Ust.)
innerhalb Deutschlands verschickt. Dabei fallen keine weiteren Gebühren an. Wohnen Sie außerhalb Deutschlands, ermittelt das Bestellsystem von Loohar automatisch die Versandkosten. Ihre Bestellungen werden binnen zwei Werktagen nach Eingang
Ihrer Bestellung an den Paketservice übergeben, so dass Sie möglichst schnell Ihre gewünschte Ware erhalten.

Nutzen Sie den einfachen Versand- und Bezahlungsservice von Lohaar.de – Haar- und Hautpflege im Einklang mit der Natur.

Unternehmensbeschreibung:
Lohaar Cosmetics ist Anbieter hochwertiger Hairstyling und Haarpflege Produkte im Internet. Im Programm sind Top Marken aus dem professionellen Umfeld, wie LA BIOSTHETIQUE oder GHD. Der Haarpflege Shop bietet seinen Kunden ein Kauferlebnis mit ausgiebiger Beratung von Profi Oliver Brabänder.

Pressekontakt:
Lohaar.de