klass beauty pr communications

OLIVEDA verstärkt Marketing und Vertrieb

18. Februar 2015, 22:35

Seit dem 1. Januar 2015 unterstützt Christine Wild mit der neu geschaffenen Position des Head of Marketing & Sales die positive Entwicklung von OLIVEDA SWITZERLAND. Sie trägt damit die Verantwortung für den nationalen und internationalen Vertrieb sowie die Gesamtsteuerung des Marketings.

Christine Wild bringt langjährige Branchen-und Führungserfahrung mit, kommt von der Instituts- und Spa Marke Dr. Babor und leitete davor den internationalen Vertrieb der Dr. Hauschka Kosmetik.

"Wir freuen uns, eine so erfahrene Mitarbeiterin für unser Unternehmen gewinnen zu können. OLIVEDA hat sich nun hervorragend aufgestellt um das bestehende Vertriebsnetz optimal zu betreuen und neue Partner zu gewinnen. Christine Wild bringt Kompetenzen und Ideen mit, welche OLIVEDA neue Wege eröffnen werden. Gerade ihre internationale Vertriebserfahrung wird dazu beitragen, die weltweite Präsenz der Marke weiter voran zu treiben", so Thomas Lommel, Gründer und Geschäftsführer.

OLIVEDA SWITZERLAND ist eine energetisch hochwirksame Hightech-Naturkosmetik für jeden Hauttyp. In Apulien entdeckt, auf Mallorca entwickelt und in der Schweiz produziert. Als einzige Hautpflegelinie basiert sie nicht auf Wasser sondern dem Zellelixier des Olivenblattes. Die Kombination aus Power-Elixier und Hydroxytyrosol-Komplex, alten Klosterrezepturen und Pflanzensynergismus bietet perfekten Schutz vor freien Radikalen und macht die Hautpflege von OLIVEDA in ihrer Wirkkraft weltweit einzigartig. Alle Produkte sind frei von Mineralölen und seinen Derivaten (z. B. Paraffine), Silikonen, Propylenglykol, Ethanolnaminen, Ammoniak und Parabenen und werden ohne Tierversuche entwickelt. Aktuell werden die Produkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie in weiteren Ländern verkauft. Aktuelle Bezugsquellen und mehr Informationen erhalten Sie unter www.oliveda.com.