CandyStormPR GmbH

OZOÌ lässt es duften und knistern - noch natürlicher dank Holzdocht-Kerzen

17. Juni 2021, 10:58

Lange gemütliche Sommerabende werden dieses Jahr noch schöner, denn OZOÍ, die neue Premiummarke für hochwertige, nachhaltige und fair produzierte Duftkerzen, macht jetzt Dochte aus Holz! Das Abbrennen der neuen Woodwick-Kerzen sorgt für einen echten Aha-Effekt: Der Holzdocht erzeugt das typische Knistern eines gemütlichen Lagerfeuers, gepaart mit einer viel lebhafter lodernden Flamme als bei herkömmlichen Baumwolldochten. Die dabei verströmten Düfte runden das Erlebnis ab und machen jeden Abend geradezu perfekt.

OZOÌ lässt es duften und knistern - noch natürlicher dank Holzdocht-Kerzen

Auf Holz gesetzt
Nachhaltigkeit ist für das Team von OZOÍ eine echte Herzensangelegenheit. Die pflanzlichen und natürlichen Aromen stammen von nachhaltig bewirtschafteten und fair bezahlten Farmen aus der ganzen Welt. Die Kerzen sind vegan und natürlich ohne Tierversuche hergestellt. Die neuen Dochte der Woodwick-Serie bestehen obendrein aus Holz für noch mehr Naturverbundenheit. Und auch bei der Verpackung der OZOÍ-Produkte wird auf einen möglichst hohen Recyclinganteil gesetzt, was dem stilvollen und hochwertigen Design selbstverständlich keinen Abbruch tut.

Vom „Passion Fruit Paradise“ über das „Berry Island“ direkt in den „Coffee Heaven“!
In drei wundervollen Duftrichtungen sind die neuen Holzdocht-Kerzen von OZOÍ ab jetzt zum Preis von je 20,95 Euro erhältlich: Das „Passion Fruit Paradise“ ist ein Fest für die Sinne. Die exotischen Duftnoten der grünen Mandarine, gepaart mit dem intensiven Aroma der Passionsfrucht, abgerundet mit der Süße der Mango zeugen von purer Lebensfreude.

Das „Berry Island“ ist natürlich keine echte Insel, verspricht jedoch eine olfaktorische Reise auf die tropische Insel La Réunion mit einem Hauch wildem pinken Pfeffer, der Wärme reifer roter Beeren und Nuancen von feiner Vanille und königlichem Moschus.

Der „Coffee Heaven“ hingegen ist wirklich der Himmel auf Erden für alle Kaffeeliebhaber! Der Duft von frisch gemahlenen Kaffeebohnen, kombiniert mit hochwertigen Kakaoaromen und Vanille aus Madagaskar sowie süßen, leckeren Noten der Haselnuss, lässt alle Freundinnen und Freunde des ursprünglich aus Afrika stammenden Heißgetränks auf Wolken schweben, absolut himmlisch!

Die Duftkerzen der Holzdocht-Serie enthalten ganze 180 Gramm Wachs und haben eine Brenndauer von rund 25 Stunden. Viele laue Sommerabende werden so zu ganz besonders duftenden Erinnerungen gemacht.

Premiumqualität, die man sieht, spürt und riecht
Die Duftprodukte von OZOÍ enthalten grundsätzlich rein natürliche Aromen. Die Inhaltsstoffe sind zu 100 Prozent vegan und möglichst nachhaltig mit den exquisitesten Aromen aus aller Welt hergestellt. Inspiriert vom griechischen Wort für Leben und Glück „Zoí“ spiegelt dies die Philosophie von OZOÍ wider.
Die exklusiven Duftkerzen bestechen durch ihre lange Brenndauer, das einzigartige Design und die natürlich intensiven Dufterlebnisse. Im Onlineshop unter www.ozoi.de sind außerdem Diffusoren für alle Räume und Gelegenheiten erhältlich sowie ätherische Öle und Kerzen für die Aromatherapie.

Hintergrund:
Die Marke OZOÍ ist Bestandteil der GG BRANDS GmbH mit über 70 Mitarbeitern und Sitz in Berlin. Der Markenname basiert auf dem griechischen Wort für Leben (Zoí). OZOÍ kreiert exklusive und vegane Duftkerzen, Reed-Diffusoren sowie ätherische Öle und Kerzen für die Aromatherapie. Hierbei kommen ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe zum Einsatz. Die Kerzen werden komplett in Europa gefertigt. Die Produkte von OZOÍ sind aktuell online in Deutschland erhältlich.
Informationen und Onlineshop unter https://ozoi.de/
Instagram: @ozoi_official