WALA Heilmittel GmbH

Kostbare Augenblicke
Limited Edition Eyeshadowpalette von Dr. Hauschka

Schon ein einziger Augenblick genügt

Bad Boll/Eckwälden, 31.07.2015 – Mit offenen Augen durch die Welt gehen, die eigene Persönlichkeit ausdrücken, andere Menschen verzaubern: Die Augen stehen dabei stets im Mittelpunkt, sie sind wahre Schätze. Schon ein einziger Augenblick genügt, um die tiefe Verbindung zwischen innerer und äußerer Schönheit eines Menschen zu erspüren. Die vier perfekt aufeinander abgestimmten Farbtöne der Limited Edition Dr. Hauschka Eyeshadowpalette bringen die Augen jeder Frau zum Strahlen. Ein zartes Tages-Make-up gelingt ebenso wie ein dramatischer Look am Abend. Vielseitig sind die Lidschatten nicht nur auf den Lidern, sondern auch für die Augenbrauen einsetzbar. Ab 15. August gibt es die Limited Edition Dr. Hauschka Eyeshadowpalette in exklusiver Verpackung mit einem Duo-Pinsel für Augen- und Augenbrauen Make-up: Die schwarze Schatulle mit dem veredelten Deckel umschließt ein edel gestalteter Schuber. Dieser offenbart beim Öffnen einen Tipp zum Definieren der Augenbrauen. Außerdem gibt es eine ausführliche Broschüre dazu, nach deren Anleitung vier verschiedene Looks (unter anderem Smokey Eyes) geschminkt werden können. Die Schminkanleitung für die populären Smokey Eyes lässt sich heraustrennen, sie ist damit immer wieder schnell zur Hand.

Sorgsam ausgewählte Farbtöne, seidige Texturen und pflegende Auszüge von Heilpflanzen machen aus der Dr. Hauschka Eyeshadowpalette ein Lieblingsstück. Die vier Farbnuancen 01 „sand“, 02 „light brown“, 03 „soft grey“ und 04 „anthracite“ reichen von einem zarten Elfenbeinton über ein natürliches Hellbraun bis hin zu einem gedämpften Grau und einem kräftigen Anthrazit. Das satiniert-matte Finish lässt die Augen jeder Frau und in jedem Alter leuchten. Die verschiedenen Nuancen betonen die jeweilige individuelle Augenfarbe und sind für dezente bis ausdrucksstarke Augen-Make-ups geeignet. Die Dr. Hauschka Eyeshadowpalette bietet nicht nur Farbe, sondern auch wohltuende Pflege. Die Rezeptur der Lidschatten unterstüzt die Funktionen der Haut: Schützende Seide, beruhigender Schwarztee und wertvolle pflanzliche Auszüge von Wundklee und Zaubernuss verwöhnen die sensible Haut der Augenumgebung. Für eine strahlend schön betonte Augenpartie.

Hochwertig und praktisch ist der beiliegende Duo-Pinsel, der sich sowohl für das Schminken der Augen als auch für die Augenbrauen eignet. Mit der abgeschrägten Seite lassen sich die Brauen akzentuieren bzw. fehlende Härchen nachzeichnen. Tipp: Auch für einen Lidstrich ist die schräge Pinselseite ideal, mit der dunkelsten Farbe 04 „anthracite“ kann man direkt am Wimpernkranz eine Linie ziehen, die die Wimpern optisch verdichtet. Der Blender Brush mit den abgerundeten Haaren auf der anderen Seite des Duo-Pinsels wurde für den präzisen Farbauftrag auf den Lidern entwickelt.

Vier unterschiedliche Looks für jeden Anlass und jeden Typ hat International Dr. Hauschka Make-up-Artist Karim Sattar mit der Limited Edition Dr. Hauschka Eyeshadowpalette kreiert: Im Trend liegt der zurückhaltende Nude-Look mit sanften Übergängen und leichter Deckkraft. Der unkomplizierte Every Day-Look steht jeder Frau und passt zum wichtigen Termin genauso wie zum Ausflug am Wochenende. Aufsehen erregt der Red-Carpet-Look, bei dem die Augen ausdrucksstark betont werden. Ein selbstbewusstes und zugleich sinnliches Statement setzen die effektvollen Smokey Eyes.

In der Produktbroschüre finden sich Erläuterungen zu allen vier Looks sowie für das Definieren der Augenbrauen. Zusätzlich bietet sie eine heraustrennbare und bebilderte Step-by-Step-Anleitung für Smokey Eyes – die große Lust aufs Nachschminken macht.

Die Limited Edition Dr. Hauschka Eyeshadowpalette ist für 28,00 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) ab 15. August im Handel erhältlich.

Inhaltsstoffe Eyeshadowpalette Farben 01 („sand“), 03 („soft grey“), 04 („anthracite“) : Talkum, Magnesiumstearat, Neutralöl, Seidenpulver, Kieselsäure, Kieselerde, Auszüge aus Schwarztee, Wundklee und Zaubernuss, Ätherische Öle. Kann Glimmer, Eisenoxide, Titandioxid und Ultramarin enthalten.

Inhaltsstoffe Eyeshadowpalette Farbe 02 („light brown“): Talkum, Glimmer, Magnesiumstearat, Neutralöl, Seidenpulver, Kieselsäure, Kieselerde, Auszüge aus Schwarztee, Wundklee und Zaubernuss, Ätherische Öle, Maltodextrin, Carmin, Eisenoxide, Titandioxid, Ultramarin.

WALA Heilmittel GmbH – Aus der Natur für den Menschen

Aus der Natur für den Menschen – dieser Leitgedanke begleitet die WALA Heilmittel GmbH seit ihrer Gründung im Jahre 1935. Durch die rhythmische Anwendung polarer Qualitäten wie Wärme/ Kälte, Dunkelheit/Licht und Ruhe/Bewegung erzeugt sie Präparate, die der Gesundheit dienen. Grundlage dafür bilden Substanzen aus der Natur, die möglichst aus kontrolliert-biologischem oder Demeter-Anbau stammen und unter fairen Bedingungen gewonnen werden. Heute exportiert das Stiftungsunternehmen WALA Arzneimittel, Dr. Hauschka Kosmetik und Dr. Hauschka Med Präparate in 40 Länder. Die WALA beschäftigt mehr als 800 Mitarbeiter und erzielte 2014 einen Warenumsatz von rund 129 Mio. Euro.

Dr. Hauschka Kosmetik ist in autorisierten Naturkostfachgeschäften, Reformhäusern, Natur-kosmetikfachgeschäften, Department Stores, Parfümerien, Apotheken und bei Dr. Hauschka Natur-kosmetikerinnen erhältlich. Der Dr. Hauschka Kundenservice nennt Ihnen regionale Bezugsquellen und nimmt Ihre Fragen unter der Telefonnummer +49 (0)7164 930-181 montags bis freitags von 8:00 bis 17:00 Uhr entgegen. Besuchen Sie uns auch im Internet unter www.dr.hauschka.com.