Kampmann Coaching

Berliner Business Coach Klaus Kampmann ist Finalist beim Speaker Slam Weltrekordversuch am 8.11.2019 in Stuttgart.

10. November 2019, 08:30

70 Speaker aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gaben sich nacheinander das Mikrofon in die Hand. Jeder von ihnen sprach für 7 Minuten auf der Bühne zu seinem speziellen Thema. Insgesamt kamen so 500 Minuten innovative Impulse an einem Tag zustande. Das Publikum hatte somit keine Chance Langeweile zu empfinden.

Die Agentur Speakers Excellence aus Stuttgart organisierte die Veranstaltung mit dem Ziel, mit 70 Speakern gemeinsam ins Guinessbuch der Rekorde aufgenommen zu werden. Das es am Ende gut geklappt hat, ist der straffen Organisation und der Disziplin aller Beteiligten zu verdanken. Eine Jury von knapp 20 Personen, darunter auch Hermann Scherer, der Godfather der Deutschen Speaker Slam Szene, beurteilten die einzelnen Auftritte. Die Speaker kamen in den 5 Kategorien: Kommunikation & Motivation, Digitalisierung & Zukunft, Management & Führung, Marketing & Verkauf und Persönlichkeit & Erfolg zu Wort. Es war sicher kein leichter Job für die Jury, 70 Talente nach verschiedenen Kriterien zu beurteilen. Denn der erste Speaker kam um 09:49 Uhr auf die Bühne, der letzte ging planmäßig 19:33 von der Bühne. Doch schon gegen 20:00 Uhr war die Jury bereit die Sieger der verschiedenen Kategorien zu nennen. Zu den offiziellen Kategorie-Awards kamen noch der Publikumsliebling, online abgestimmt mit einer App und einige Sonderpreise für Speaker Coaching und Medien Kompetenz hinzu. Jana und Gerd Kulhavy, die Veranstalter, feierten danach gemeinsam mit den Speakern und Jurymitgliedern den gelungenen Speaker Slam.

Klaus Kampmann, Schlafexperte, Führungskräftecoach und Buchautor aus Berlin ging in der Kategorie Persönlichkeit & Erfolg ging mit dem Thema „Wettbewerbsvorteil gesunder Schlaf“ an den Start. Er hat 7 Minuten lang das Publikum begeistert, fasziniert und mächtig Applaus erhalten. Im Vortrag verriet er vorab seine Gedanken zum besseren Schlafen und gab auszugsweise Inhalte aus seinem neu erscheinenden Buch“ Schlaf als Erfolgsfaktor für Fach- und Führungskräfte: Wettbewerbsfaktor gesunder Schlaf“ preis.