Niederrhein Werbung

Deutschlands einzige Airbrush-Show mit Künstlern aus ganz Europa

12. Juli 2011, 09:14

Bunt und ausgefallen wird es, wenn am 20. und 21. August im Rahmen der US-Car Show in Grefrath die einzige Airbrush-Show in Deutschland gezeigt wird.

„The Fantasy World of Airbrush“ – unter diesem Motto wird das Publikum eingeladen, sich einer Ausstellung hinzugeben, die in dieser Form einmalig in Deutschland ist. Während der sechsten US-Car Show wird es im Eisstadion in Grefrath die landesweit einzige Airbrush-Show geben.

Das Event lädt nicht nur Fachpublikum zum Faszinieren und Staunen ein, auch Neulinge können sich von der Kunst verzaubern lassen. Über 40 internationale Künstler aus ganz Europa kommen um ihre Meisterwerke vorzustellen und nicht nur zu präsentieren, sondern auch live zu arbeiten. Es wird, außer auf Autos und Bikes, auch die klassische Abbildung auf der Leinwand ein großes Thema sein. Desweiteren sind auch Aufführungen im Body Painting, das Dekorieren von ungewöhnlichen Gegenständen oder die „Malerei“ auf anderen außergewöhnlichen Untergründen geplant.

Das Tolle für den Zuschauer ist die Vielfältigkeit der Messe. Man sieht nicht nur das fertige Kunstwerk, sondern kann die Entstehung selbst mit verfolgen. Kreative Köpfe können sich inspirieren lassen selbst einmal ihre Fähigkeiten zu probieren, denn Künstler und Besucher können Informationen über die neuesten Techniken austauschen und sich beraten.

Abgerundet wird das Programm durch die vielen bekannten Händler, die mit dem Neuesten was es aus der Szene zu sehen gibt, vor Ort sein werden, ihre Produkte anbieten und ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Weitere Informationen zur Messe finden Sie im Internet unter www.airbrush-show.com.

Julia Hendricks