Pee Traber Musik

Die ersten offiziellen Bewerber zum Deutschmusik Song Contest 2014

06. August 2013, 17:55

Erst kurz nach Bekanntgabe zum Deutschmusik Song Contest 2014, sind in der Redaktion erste Bewerbungen um den beliebten Award eingegangen.

Die ersten offiziellen Bewerber zum Deutschmusik Song Contest 2014

Zum zweiten Mal verleiht die Arbeitsgemeinschaft zur Förderung der deutschsprachigen Musik qualifizierten Sängern/-innen den Musikpreis in Verbindung mit Pressearbeit und Werbung.
Wie auch im Jahre 2010 handelt es sich um ein "Non-Profit-Project", alle beteiligte machen dieses Ehrenamtlich.

Um eine faire Bewertung der Künstler zu erreichen, werden die Fachgerechten Juroren auch 2014 wieder ein Bewertungsbogen mit den verschiedenen Kriterien zum Begutachten der eingereichten Wettbewerbs-Titel bekommen.

Unter den offiziellen Bewerbern befinden sich Künstler in den Genre; deutschsprachiger Schlager, Pop und Rock.
Welche Bewerber es nun ins Finale schaffen, bleibt die Aufgabe eines mehrköpfigen Gremiums.

Bisher zum Musikpreis angemeldet haben sich das Duo EMBLAZON mit ihren Wettbewerbstitel "Flieg", der Bremer Volksmusikant MICHA WAGNER mit "Ohoo Maria", der Sänger und Entertainer Carlo Caroll mit "Spiel nicht mit mir", Sänger und Tenor Julius Meder mit "Dankbar", Sänger und Songwriter Steven Morrys mit "Leise schreien", der Dessauer Schlagersänger und Model Peter Pach mit "Das wird mein Sommer", Cosma Nova mit "Berlins Lichtermeer", Schlagersängerin Diana mit "Ich schlage Alarm", Die Rock/Pop Gruppe Schreiber mit "Wenn jetzt nichts passiert", Das Popschlager Duo Pures Glück mit "Freunde für´s Leben", Zamira Zander mit "Abgefahren“, Katti und Schunkelpitter mit "Du machst jede Frau verrückt", der Partyschlagersänger Tom Touri mit "Scheiss drauf! (…Mallorca ist nur einmal im Jahr)", der Sänger Tommy O. mit "Ich Lebe, Ich Liebe", der Popschlagersänger Oliver Bernd mit "Sternenflieger", wie auch NIKKI mit "Es ist Sommer", Ron Paulik mit "Halt mich fest", VINCENT mit "Gefühle in der Nacht", Tom Thomeé mit "Ich ruf Dich einfach nochmal an", sowie Dirk Rubin mit "Das mit Dir..." und TOM FOXx mit seinem Wettbewerbstitel "Der Fight".

Dem Sieger winken nicht nur ein über 1000 gramm. schwerer Award und eine DSC Urkunde, des Weiteren erwarten den erstplatzierten professionelle Promotion in form von Pressearbeit, Interviews und Sonderbeiträge in diversen Webradios, wie z.B. SRL-Radio, Volldampfradio.com, Radio Let´s Dance, Discofox Hit Station und andere.

Bewerbungen zum 2. Deutschmusik Song Contest werden noch bis zum 15. 12. 2013 entgegen genommen.

Das Team Deutschmusik Song Contest 2014, die Juroren und alle Partnerradios wünschen den teilnehmenden Interpreten viel Glück!

Weitere Infos und Teilnahmebedingen unter: www.deutschmusik-song-contest.de