miteraPR - hamburg.sexy

Agentur

Kalle Haverland präsentiert Pauli Talk® am 02.August erstmals in der Kiez Alm mit Megapark-Star DJ Brosda u.v.a

26. Juli 2019, 22:01

Pauli Talk® von und mit Kalle Haverland - Ab Freitag dem 02.August erstmals in der Kiez Alm
Megapark-Star DJ Brosda, Susis Show Bar-Girls, freier Eintritt, kostenlose Getränke u.v.m!

Ab 02. August 2019 startet Pauli Talk® in einer neuen Location, der Kiez Alm, Große Freiheit 39. Mit Talkgast DJ Jürgen Brosda begrüßt Moderator Kalle Haverland einen seit 2013 zugleich erfolgreichen Partysänger. Der “DJ vom Kiez“ kommt extra aus dem Megapark auf Mallorca in die Show. Live-Musik gibt es von der 6-fachen singenden Boxweltmeisterin Alicia Melina, Bibi Lightning, JoJo und Sigrid Wallborn. Im heißen Outfit servieren 2 Girls von Susis Show Bar erfrischende Shots und eröffnen das Gewinnspiel um Karten für „Hamburgs lustigste Reeperbahn-Tour“ mit Kiezprinz Heiko.

In der neuen Pauli Talk® Location Kiez Alm befand sich einst der legendäre Starclub. Seit 2014 werden dort jedes Wochenende Mallorca- und Hütten-Partys mit originalen DJ‘s vom Ballermann sowie Stars und Sternchen aus dem Bierkönig und Megapark gefeiert. Jeden 1. Freitag im Monat empfängt hier nun Kalle Haverland in seinem Pauli Talk® unterhaltsame Gäste, die auf St. Pauli arbeiten, gearbeitet haben oder verwurzelt sind. Mit ihnen wird er über Interessantes von Früher und Heute aus dem Stadtteil plaudern. Neben bekannten Musikern sollen sich in der Kiez Alm auch bislang unbekannte Künstler und Newcomer auf der Bühne präsentieren können.

Der Allround-Entertainer und begeisterte Harley-Fahrer Kalle Haverland talkte bereits vor ein paar Jahren erfolgreich den Kult-Talk im Kult-Café in Hamburg Langenhorn. Nachdem das Kult-Café durch Brandstiftung zerstört wurde, legte der Kiezpirat® die Show zunächst auf Eis. Doch die positiven Erinnerungen flammten immer wieder auf und Kalle fasste den Entschluss zu einer Neu-Auflage auf St. Pauli unter dem neuem Namen Pauli Talk®. Die ersten Ausgaben von Pauli Talk® gab es in diesem Jahr bereits im Ahoi Restaurant Sankt Pauli. Der “Kiezpirat®“ Kalle Haverland moderierte dort gemeinsam mit Moderatorin Nina Rammersloh. Namhafte Gäste waren unter anderem Werner Böhm alias Gottlieb Wendehals und der Hamburger Filmemacher Timo Rose.

Der erste Pauli Talk® in der Kiez Alm beginnt am Freitag dem 02. August 2019 um 19:59 Uhr. Die Show dauert circa 90 Minuten und der Eintritt ist frei. Es darf gefilmt und fotografiert werden, Fotos und Aufnahmen dürfen veröffentlicht werden.

Die folgenden Getränke werden gesponsert und sind kostenlos im Ausschank solange der Vorrat reicht:
30 Liter Fassbier von der Astra Brauerei, Hafennutte Likör, Ficken Likör mit & ohne Alkohol, Kuscheln Likör, Hamburger Gold, Die scharfe Granate und Kleiner Rabauke.

Pauli Talk® Location: Kiez Alm, Große Freiheit 39, 22767 Hamburg www.kiezalm.hamburg.de
Pauli Talk® im Internet: www.pauli-talk.de und www.facebook.com/paulitalk

Moderation und Gastgeber:
•Kalle Haverland www.kallehaverland.de und www.facebook.com/kalle.haverland.1

Pauli Talk® Gäste und 02.08.2019:
•DJ Jürgen Brosda www.der-dj-vom-kiez.de & www.dj-juergen-brosda.de
•Alina Melina www.alicia-melina.de