ulundrum-Verlag

Ein Abenteuer mit dem Grafen von Saint Germain

21. Dezember 2015, 09:01

Am 4. Dezember 2015 erschien der neue Roman von Anna-Maria Herbst mit dem Titel "Die Gräber der verlorenen Kinder" im ulundrum-Verlag. Das Buch wurde als Reisebericht verfasst, der über die Suche eines Vaters nach seinen eigenen Kindern und deren Freunden berichtet, welche auf unerklärliche Weise verschwunden sind. Diese Suche bringt ihn auch mit dem Grafen von Saint Germain in Verbindung, welcher in der Geschichte beeindruckende Spuren hinterlassen hat. Der Roman ist stark an reale historische Begebenheiten angelehnt, wurde gut recherchiert und interessant umgesetzt. Das Buch wurde mit einer Klappenbroschur gestaltet, die eine inhaltliche Orientierung bietet.

Nach dem paranormalen Roman "Konstanze oder wie viele Leben" ist die Autorin mit dem aktuellen Roman dem Genre treu geblieben. Entstanden ist wieder ein Zeitreiseabenteuer, das auf etliche offene Fragen der Geschichte einfache Erklärungen bietet.

Die Autorin wurde in Erfurt / Thüringen geboren und lebt seit sieben Jahren in Schwäbisch Hall. Sie geht einer geregelten Arbeit nach und nutzt, nach eigenen Angaben, jede freie Minute für das Schreiben ihrer Texte, Gedichte und Romane. Der ulundrum-Verlag ist ein kleiner Verlag aus Obersontheim, Kreis Schwäbisch Hall, der seit 2012 Fotobücher und einige Werke der Belletristik veröffentlicht hat.