Dr. Gestmann & Partner

Lesung mit Hansi Jochmann und Dr. Sandra Maxeiner

10. Mai 2016, 07:25

Am Mittwoch, den 25. Mai 2016, lesen Schauspielerin Hansi Jochmann und Dr. Sandra Maxeiner ab 15 Uhr in Victor´s Residenz Margarethenhof, Laatzen, aus dem neuen Buch "Was wirklich zählt im Leben".

Lesung mit Hansi Jochmann und Dr. Sandra Maxeiner

Autorin Sandra Maxeiner hat für ihr Buch u.a. Prominente aus Politik, Wirtschaft, Showbiz und Gesellschaft interviewt, darunter den Politiker Wolfgang Bosbach, Schlagersänger Roland Kaiser, die Schauspielerin Jutta Speidel und die TV-Moderatorin Susanne Klehn. In den Gesprächen offenbarten die Interviewten ungewöhnliche Einblicke in ihr Innenleben. Die Lesung verdeutlicht wie das Buch daher, auf welche Weise Menschen soziales Engagement, tiefe Menschlichkeit und Wertebezogenheit leben, wie sie mit Schicksalsschlägen umgehen und dass mancher lernen musste, das Leben als Geschenk zu begreifen. Hansi Jochmann, bekannt als Schauspielerin in TV-Serien wie "Pater Braun", "Der Bergdoktor" und als deutsche Stimme von US-Star Jodie Foster, liest ebenfalls und bringt in Erinnerung, auf welche Werte es im Leben ankommt. Der Eintritt ist kostenfrei. Um Anmeldung wird gebeten per Telefon (05102/4708) oder per E-mail (@email).

Sandra Maxeiner
Was wirklich zählt im Leben
Über Mitmenschlichkeit, Herzenswärme und die
wesentlichen Dinge im Leben
Jerry Media Verlag 2016
280 S., Softcover
ISBN: 978-3-952444122

Über Dr. Sandra Maxeiner
Sandra Maxeiner hat in Politik- und Sozialwissenschaften promoviert, ist ausgebildete Heilpraktikerin für Psychotherapie, Coach und war Dozentin für Personalmanagement. Seit mehreren Jahren ist sie Geschäftsführerin eines mittelständischen Unternehmens, Verlagsleiterin, ehrenamtliche Hospizhelferin und Sachbuchautorin. Gemeinsam mit Diplom-Psychologin Hedda Rühle hat sie die Nachschlagewerke "Dr. Psych's Psychopathologie, Klinische Psychologie und Psychopathologie", Band 1 und Band 2, sowie "Dr. Psych's Ratgeber Depressionen“ veröffentlicht, allesamt im Jerry Media Verlag erschienen. Darüber hinaus ist sie Initiatorin und Gründungsmitglied des Vereins "Was wirklich zählt im Leben".
www.was-wirklich-zaehlt-im-leben.de

Pressekontakt: