Heidi Oehlmann

Neuerscheinung Frauenroman

24. März 2015, 11:30

Die Autorin Heidi Oehlmann hat den zweiten Band "Geheimnisse" aus der Reihe "Blind Dates & andere Katastrophen" veröffentlicht.

Neuerscheinung Frauenroman

Bereits im Dezember 2014 erschien der erste Band "Gefühlschaos". "Geheimnisse" knüpft an den ersten Teil an. In der Reihe "Blind Dates & andere Katastrophen" geht es um fünf Freundinnen, die aktiv auf Männersuche sind. Bis zu ihren 30. Geburtstagen wollen sie den Mann fürs Leben gefunden haben und versuchen alles, um ihr Ziel zu erreichen. Sie gehen zu einem Speed Dating, chatten über Flirtportale und manchmal spielt ihnen auch das Schicksal einen potentiellen Partner zu. In jedem Band wird die Geschichte einer der Frauen aus ihrer eigenen Sicht erzählt. Im ersten Teil stellt sich die selbstbewusste Mia vor und im zweiten Teil geht es um die schüchterne Marta, die mit aller Kraft versucht, die Affäre mit ihrem verheirateten Chef vor ihren Freundinnen zu verbergen.

Die Reihe richtet sich an Leserinnen, die sich teilweise in den alltäglichen Sorgen und Schilderungen der Frauen wieder finden.

Alle Teile der Serie wurden als eBook und Taschenbuch auf Neobooks und Amazon veröffentlicht.

Gefühlschaos
Taschenbuch: 188 Seiten
ISBN-10: 1505831806
ISBN-13: 978-1505831801