Literatur, Zeitschriften

Neues Buch über die Oxy Wunder Medizin und Erfinder Nikola Tesla

PR-Info

Nikola war schon ein außergewöhnlicher Junge. Nächtelang verschlang er die Bücher aus der Bibliothek seines Vaters. Selbst verfasste er Gedichte und versuchte, seine unglaublichen Visionen zu Papier zu bringen. Er tüftelte allerlei Erfindungen aus. Eine ganz besondere Erfindung in späteren Jahren ist der therapeutische Einsatz von Wechselstrom in Form des sogenannten Hochfrequenz-Heilapparates. Dieser Heilapparat gehörte vor rund 100 Jahren fast schon zur Standardausstattung eines normalen Haushaltes wie zum Beispiel heute ein Haartrockner. Fast jeder Haushalt hatte einen Koffer mit diesem Apparat und viele Glaselektroden im Hause.

1.734 Aufrufe • 423 Wörter • 2.476 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/25141

• PR-Info
  • In de Tarpen 42
  • 22848 Norderstedt, Deutschland

• Vanessa Halen ist passionierte Expertin in Sachen Gesundheit, Schönheit und Wellness. In den vergangenen 30 Jahren lernte sie zahlreiche Heilmethoden aus der Medizin und Naturheilkunde kennen. In ihren Ratgebern erklärt sie die besten und erfolgreichsten Methoden, die sie persönlich ausführlich getestet und für besonders wirksam befunden hat.

zum Newsroom