PR-Info

Neues Jahr – neue Medizin: Von der Hochfrequenz-Therapie zur Plasma-Medizin

08. Januar 2015, 07:43

Es wird einmal in naher Zukunft eine Medizin geben, die für das Wohl und die Gesundheit der ganzen Menschheit sorgen wird. So hatte es sich damals Nikola Tesla vorgestellt. Die Plasma-Medizin ist ja eigentlich eine Renaissance – die Wiedergeburt – der altbewährten und vergessenen Hochfrequenz-Medizin. Wie genau sich diese Plasma-Medizin weiter entwickeln wird, das wird sich noch zeigen. Die Aussichten sind jedoch sehr gut. Denn bereits heute werden Plasma-Geräte erfolgreich in der Medizin eingesetzt.

Neues Jahr – neue Medizin: Von der Hochfrequenz-Therapie zur Plasma-Medizin

Für die Wundbehandlung
Schon sehr erfolgreich wird Plasma zur Behandlung von schlecht heilenden chronischen Wunden eingesetzt. Plasma desinfiziert sehr zuverlässig die Wunden, regt die Zellneubildung an und stärkt das spezifische Haut-Immunsystem. Dadurch werden die Ab­wehr­­­­­­­­mecha­nismen der Haut gestärkt, so dass die behandelten Wunden deutlich schneller und besser verheilen.

Plasma in der gesamten Medizin
In der Dermatologie: Bei Neurodermitis oder Schuppenflechte hat man bereits beste Erfahrun­gen gesammelt. Auch Zahnärzte arbeiten bereits mit einem Plasmastift. Das Plasma killt Bakterien im Mund­raum, zum Beispiel bei der Periodontitistherapie. Entzündungen heilen so ab, ohne dass bakteriell befallenes Zahnfleisch mit dem Skalpell weggeschnitten werden muss. Selbst in der Krebstherapie darf man auf die Plasma-Medizin hoffen. Werden Krebszellen mit Plasma bestrahlt, so begehen diese innerhalb von 72 Stunden eine Art Selbstmord. Die Krebszellen sterben ab, während gesunde Zellen unbeschadet bleiben.

Aus Hochfrequenz wird Plasma
Im Grunde sind diese ersten positiven Erfahrungen in der Plasma-Medizin nichts anderes als die Erkennt­nisse, die man schon vor über 100 Jahren mit der Hochfrequenz-Therapie gesammelt hat. Nur dass die Plasma-Medizin heute den Segen einer offiziellen Zulassung nach dem Medizinproduktegesetz erhalten hat. Wie man sich erfolgreich selbst behandeln kann, das verrät die Autorin Vanessa Halen in ihrem neuen Buch DIE OXY WUNDER MEDIZIN.

Weitere Informationen über ihre Bücher, kostenlose Leseproben und Gratis eBooks, außergewöhnliche Tipps und Rezepte rund um die Themen Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden stellt die Autorin Vanessa Halen auf ihrer neuen Homepage zur Verfügung:

Die OXY WUNDER MEDIZIN – Anwendungen von A-Z in Gesundheit, Schönheit und Wellness
Der neue Ratgeber von BoD-Bestseller-Autorin Vanessa Halen
ISBN 978-3-7357-7809-3
96 Seiten – 12,90 Euro

Verlag:
Books on Demand GmbH
In de Tarpen 42
22848 Norderstedt
Telefon: 040-534335-0
Rezensionsexemplar: @email
Kontakt und Presseanfragen: @email