Angelnova-Verlag

Sandrine Dupont - eine starke Autorin mit einem großen Herz

11. Juli 2021, 16:57

„Mein Leben ist eine Achterbahnfahrt“.
Sandrine Dupont ist Autorin und Mutter aus Leidenschaft.
Als "Autorin der Woche" ist sie zu Gast bei Angelnova Buch-Kunst-Medienverlag und spricht exklusiv über ihr bewegtes Leben und ihren Bücher.

Sandrine Dupont - eine starke Autorin mit einem großen Herz

„Kinder sind mein Leben. Und Helfen meine Berufung.“
2008 gründete sie gemeinsam mit ihrem besten Freund die Kinderhilfsorganisation FreuNacht e.V.
Gemeinsam mit Sponsoren organisierte sie für Kinder und Jugendliche aus sozial benachteiligten Familien Klassenfahrten, Weihnachtsgeschenke und Sportpatenschaften. Bis zur Auflösung des Vereins 2018 wurden deutschlandweit rund 12.000 Kinder glücklich gemacht.

„Dann schlug das Schicksal zu.“
Während sie sich für notleidende Kinder einsetzte, erkrankte Sandrine Dupont schwer an der Leber. Als wäre das nicht genug, folgte die Diagnose Brustkrebs. Ein langer Kampf ums Überleben begann.

„Der Weg in die Autorenwelt war eine wunderbare Wendung in meinem Leben.“
Unzählige Operationen und Klinikaufenthalte folgten. 2018 starteten tapfere Frauen die Aktion "100 Briefe an das Leben". In diesem Projekt vereinten sich Frauen, die ebenfalls mit Schicksalsschlägen zu kämpfen hatten. Sandrine nahm mit ihrer damals 15jährigen Tochter daran teil. Den Erlös der Buchverkäufe erhielten zwei Frauenhäuser.
Das Schreiben ging ihr so leicht von der Hand, dass sie in nur 6 Wochen ihren ersten Roman schrieb.
Ein weiterer Titel folgte:

Liebe heilt alle Wunden…irgendwann.
Co-Autorin, die damals 16jährige Davina Mitchell und Sandrine Dupont entführen die Leser in diesem Roman, aus dem Genre Romance, nach Vancouver/Kanada.

Die Geschichte um eine bewegende Liebe zwischen Sara und Adam berührte zahlreiche Menschen. Schon bald stand der Entschluss fest: Ein weiterer Roman sollte erscheinen.
„Das Ziel ist der Weg.“
Ein Schicksalsschlag- privater Natur- hielt Sandrine Dupont nicht davon ab, unermüdlich an ihrem neuen Projekt zu arbeiten. m Gegenteil.
Am 25.05.2021 erschien ihr 11. Buch:

Liebe besiegt alle Zweifel…irgendwann.
ISBN: 979-8596777505
Preis Print: 10,99 €
Preis E-Book: 2,99 €

Über das Buch

Sandrine Dupont möchte die Menschen mit ihrem neuen Buch auf besondere Weise erreichen. Noch immer wird ein sich liebendes Paar argwöhnisch beäugt, wenn die Frau älter als der Mann ist. Aber: Wahre Liebe kennt keinen Altersunterschied. Gerne würde Sandrine dazu beitragen, Vorurteile abzubauen und die Menschen zu sensibilisieren.

Der Inhalt

Der charismatische Musiker Kilian Jones wird von der Künstlermanagerin Isabella Moreno unter die Fittiche genommen. Aus der Geschäftsbeziehung entwickelt sich langsam mehr. Da Isabella 12 Jahre älter als Kilian ist, versuchen sie gegen diese Gefühle anzukämpfen. Doch die Macht der Liebe kennt keine Grenzen. Kann und darf so etwas sein?

Der Angelnova Buch-Kunst -Medienverlag gibt eine klare Leseempfehlung!

Wir bedanken uns bei Sandrine Dupont für die Teilnahme an der Aktion des Verlags : "Gastautor der Woche" und wünschen ihr alles Gute für die Zukunft.