Wortbaustelle

Agentur

Isolierverpackungen für jede Anforderung – der Isoboxx-Shop von Thermosecure ist vielseitig

07. Juli 2010, 10:31

Online-Shops für Verpackungen sind im Internet inzwischen zahlreich zu finden. Einen Web-Fachmarkt für Isolierverpackungen, der den Bedarf zahlreicher Branchen individuell abdeckt, ist bislang einzigartig.
Mit dem Isoboxx-Shop hat die Firma ThermoSecure aus Köln eine eigene Internet-Plattform geschaffen, die sowohl den Einkauf der Pharmabranche, der medizinischen Logistik als auch den Bereich temperatursensibler Lebensmittel abdeckt, um nur drei der zahlreichen Branchen zu nennen. Eine breite Palette von mehr als 180 Produkten kennzeichnet das hohe Leistungsspektrum des Shops.
Eine herausragende Dienstleistung ist hier das spezielle Angebot an die Kunden, ihre Transportabläufe zusätzlich mit der gewünschten Isolierverpackung GMP-gerecht (Good MedicalPraxis) validieren zu lassen.

Isolierende Verpackungen- und Mehrwegbehälter, elektrische Kühlung sowie Gastro- und Fahrzeugkühlung – von der einfachen Styroporbox bis hin zur hochwertigen Mehrwegbox findet der Kunde alles, was er benötigt. Dank des umfangreichen Katalogs an Hilfsmitteln und Zubehör ist es zudem möglich, den eigenen Bedarf an Transportboxen individuell auf die spezifischen Anforderungen hin anzupassen.
Geringe Mindesteinkaufsmengen bei interessanten Produktpreisen sorgen dafür, dass gerade auch kleine und mittelständische Unternehmen den Isoboxx-Shop kostengünstig für sich nutzen können.

Seit Anfang 2010 ist der Isoboxx-Shop auch mehrsprachig verfügbar. Dadurch haben sich die Einkäufe aus den europäischen Nachbarländern um ca. 20% erhöht. Bislang kommen die meisten Einkäufe noch aus dem deutschsprachigen Raum. Mit mehr als 5000 Besuchern und über 100 Einkäufen monatlich gelang diesem Spezial-Webshop der Sprung unter die führenden Transportverpackungs-Portale in Deutschland.

Online-Bestellmöglichkeit und direkte Zahlungsabwicklung per PayPal, giroPay oder Kreditkarte sorgen für einen reibungslosen und schnellen Bestellablauf.
„Individualität ist unser Markenzeichen“ betont Thermosecure-Geschäftsführer Dirk Losco, „wir passen uns dem Kunden an, das ist unser Erfolgskonzept“.

Thermosecure medical equipment GmbH
Tel: +49 (0)22 03-10 39 60
E-Mail: @email
Isoboxx-Shop:

Ansprechpartner für die Presse:

|WORT|BAU|STELLE|
Philip Duckwitz
Dauner Str. 4
E-Mail: @email

Über Themosecure medical equipment
Thermosecure vertreibt und produziert die komplette Bandbreite der „mobilen Kühlung“ und ist weltweit führender Ausstatter u.a. auch der WHO und vieler sanitätsdienstlichen Einrichtungen des Militärs. Hier werden insbesondere Impfstoffe und Blutprodukte sicher in Thermosecure-Boxen befördert. Seit 2010 ist Thermosecure ein offizieller Ausstatter des CBS (Canadian Blood Service) mit dem Thermocontainer BCTS.
Auch in der Lebensmittelbranche und angrenzenden Bereichen gewinnt Thermosecure medical equipment zunehmend an Bedeutung und plant hier für das kommende Jahr einen deutlichen Ausbau seiner Aktivitäten.