LAGERBOX Holding GmbH & Co. KG

LAGERBOX erweitert seine herausragende Dienstleistung für Selfstorage in Köln

17. März 2015, 11:35

Köln, 17.03.2015 – Die Nachfrage nach privaten und gewerblichen Lagerräumen mit serviceorientierter Dienstleistung steigt stets. Auf Grund dessen baut LAGERBOX in Köln seine Kapazitäten in der Mathias Brüggen Str. 2 aus, und schafft so noch mehr Platz für Alle die noch auf der Suche nach einer unkomplizierten und bequemen Einlagerung in Köln sind.

LAGERBOX erweitert seine herausragende Dienstleistung für Selfstorage in Köln

Auf gut 420 qm werden fast 90 Abteile in den Größen 1 cbm bis hin zu von 12,5 qm geschaffen. Köln ist als Millionenstadt ein immer begehrter werdendes Ziel für viele Firmen und Privatpersonen, die sich hier niederlassen. Wohnraum ist hier zu knapp geworden und die Möglichkeit neue Projekte für Wohnungen, Büros oder Firmenstätten zu realisieren ist durch die enge Bevölkerungsdichte sehr rar.

Der Selfstorage Anbieter LAGERBOX ist in Köln mit 2 seiner 14 Filialen deutschlandweit vertreten, die Beide flächendeckend allen Bedürftigen die Möglichkeit geben günstigen Lagerraum für deren Hab und Gut anzumieten. Oft sind es Privatpersonen die keine neue Wohnung gefunden haben oder sich Wohnungstechnisch verkleinern und sich von den geliebten Eigentum nicht trennen wollen und es lieber einlagern anstatt zu entsorgen. Aber sind es auch Gründe wie der Kellerersatz oder die Möglichkeit Reisenden oder Aussiedlern eine bequeme Einlagerung zu bieten, um die letzten verbliebenden Habseligkeiten während der Abwesenheit günstig und sicher einzulagern.

Für Firmen sind die Gründe der gewerblichen Einlagerung oft die Aufbewahrung von Akten die nach den gesetzlichen Bestimmungen eingehalten werden müssen. Aber auch Firmen die Außendienstmitarbeiter/Handelsvertreter beschäftigen nehmen gerne die professionelle und unkomplizierte Dienstleistung bei LAGERBOX in Anspruch. Weitere gewerbliche Nutzer sind z.B. Ebay-/Einzelhändler die Ihr Sortiment zu Hause nicht lagern können oder auch Firmen die saisonal ein Lager benötigen, ohne dabei Unsummen zu investieren. Die Vorteile beim Anmieten eines Lagerraums beim Selfstorage sind weitreichend und fangen bei der passgenauen Anmietung mit genau der Größe die benötigt wird an und gehen über kundenfreundliche, lange Zugangszeiten an 365 Tagen im Jahr bis hin zu einem Gratis Transporter, der bei Einzug den Mietern zur Verfügung gestellt wird. Eine gerne in Anspruch genommene Dienstleistung ist die Warenannahme für die Kunden und die anschließende Benachrichtigung per Email oder Anruf.

Das Anmieten der Selfstorage Lagerräume in Köln wird Ihnen mit tollen Angeboten wie 2 Monaten mieten und nur 1 Monat bezahlen versüßt und setzt keine weiteren Bedingungen voraus. Bei der Einlagerung kann man nicht nur die Drive In Area nutzen, die Ihr Lagergut vor Feuchtigkeit schützt, sondern auch die komfortablen und bequemen Transporthilfsmittel, die den Kunden natürlich jederzeit zur Verfügung stehen, egal ob Einlagerung, Auslagerung oder auch wenn Sie zwischendurch an Ihr Lager müssen.

Zusätzliche Gebühren, Nebenkosten oder Admingebühren werden Sie bei LAGERBOX vergebens suchen. Der Preis-/Leistungssieger legt großen Wert auf transparente Kostenübersicht und ist immer darauf bedacht, den Kunden den bestmöchlichsten Service zu bieten ohne den Kunden dabei extra zu belangen.

Auch für die Sicherheit ist stets gesorgt, so sichert eine 24stündige Videoüberwachung, ein codierter Zutritt und die individuelle Alarmsicherung der Lagerräume oder Gebäude die eingelagerten Gegenstände. Getoppt wird das nur von der Anbindung zu einem Sicherheitsdienst und der kostenlosen Basisversicherung von 1000 €, welche vom Selfstorage Unternehmen LAGERBOX als Schenkung in den Mietvertrag integriert wird.
Natürlich hat man auch die Möglichkeit auf den tatsächlichen Einlagerungswert direkt im Büro des Mietlagers für kleines Geld nachzuversichern.

Sichern Sie sich jetzt Ihr Lager auf Zeit, egal ob in Köln oder in eine der anderen Städte wo LAGERBOX private und gewerbliche Lagerräume zu preiswerten Konditionen anbietet. Mehr Infos unter www.LAGERBOX.com
Pressekontakt: Michel Galka
Tel: 0221/ 270 990