Logistik, Transport

leogistics bietet mobile Lösungen für die Logistik

Stemmermann - Text & PR

Hamburg, 19.03.2020 – Die Digitale Transformation bringt vielfältige Vorteile und die Möglichkeit, Abläufe effizienter zu organisieren. Mit modernen Logistik-Apps steht den Unternehmen ein Instrument zur Verfügung, das bequem und vor allem mobil mit dem Smartphone oder Tablet genutzt werden kann. Die leogistics GmbH, globaler SAP-Logistikpartner im Bereich SAP Supply Chain Management (SCM) mit Spezialisierung auf Transportation Management, Warehouse Management und Yard Management, unterstützt mit ihren eigenentwickelten Apps leo Counting, leo iDrive, leo Load und leo Secure die Steuerung und Optimierung von Logistikprozessen auf dem Werksgelände und im Lager.

739 Aufrufe • 817 Wörter • 5.269 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/36946

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover

• Stemmermann - Text & PR
  • Hinter dem Rathaus 1