LetMeShip (ITA Shipping GmbH)

LetMeShip Professional präsentiert eigene Webseite

29. April 2014, 16:18

Hamburg, 29.4.2014 LetMeShip Professional, die webbasierte Transportmanagementlösung zur Kostensenkung und Prozessoptimierung von Kurier-, Express-, Paket- und Palettenversand, präsentiert sich seit April 2014 auf einer eigenen Webseite http://www.letmeship-professional.com.

LetMeShip Professional ist ein Produkt der Firma ITA Shipping GmbH, welche den Markennamen LetMeShip betreibt.

Hinter LetMeShip verbergen sich zwei Produkte: LetMeShip Classic ist die online Versand-plattform auf www.letmeship.de für Geschäftskunden mit moderaten Versandmengen. LetMeShip Professional ist ein webbasiertes Transportmanagementsystem für die Prozessoptimierung und Kostensenkung bei Kunden mit größeren Versandmengen mit über 1000 Sendungen im Monat.

Bisher war LetMeShip Professional auf der Webseite http://www.letmeship.de vertreten.

„Mit dem Wachstum der Sparte LetMeShip Professional war es an der Zeit dieses Produkt mit einer eigenen Webseite darzustellen“ erklärt Janna Jungclaus, Marketingleiterin bei LetMeShip. „Nun können wir direkter mit unserer Zielgruppe in Kontakt treten und die Vorteile der Lösung kundengerecht vermitteln.“

LetMeShip Professional richtet sich sowohl an mittelständische Unternehmen mit über 1000 Sendungen im Monat, als auch an Großunternehmen und Konzerne. Interessenten finden Informationen zu dem Leistungsspektrum des LetMeShip Professional Systems, den IT Voraussetzungen, Kooperationspartnern und Referenzkunden.

Mehr Informationen finden Sie auf http://www.letmeship-professional.com