Logistik, Transport

Mobile Zeiterfassung per Smartphone – Neue App der modulon Webservice GmbH

modulon Webservice GmbH

Geldern (20. Oktober 2020) – Beginn der Arbeitszeit? Pause? Spezielle Tätigkeit? Zum Schutz der Arbeitnehmer sind Arbeitgeber innerhalb der Europäischen Union laut EU-Recht verpflichtet, die Arbeitszeiten ihrer Mitarbeiter sorgfältig und lückenlos zu dokumentieren. Auch wenn an einer entsprechenden nationalen Gesetzesvorlage in Deutschland noch gearbeitet wird, sollten Unternehmen sich bereits heute Gedanken über eine mögliche Umsetzung machen. Mit der neuen modulon App ZEITERFASSUNG hat die modulon Webservice GmbH eine moderne Lösung für die Transportbranche entwickelt, die dem fahrenden Personal und den Mitarbeitern in der Zentrale – auch im Homeoffice – eine mobile Erfassung der Arbeitszeiten ermöglicht. Die Bedienung der auf Smartphones oder Tablets mit Android- oder iOS-Betriebssystemen einsetzbaren App ist selbsterklärend.

544 Aufrufe • 467 Wörter • 3.002 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/38095

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover

• modulon Webservice GmbH
  • Marktweg 1-3