Logistik, Transport

Vollständige Digitalisierung vom Check-In bis Check-Out: leogistics mit Kombilösung für kontaktlose Werkslogistik

Stemmermann - Text & PR

Hamburg, 06.08.2020 – LKW-Fahrer sind täglich auf den Werksgeländen unterschiedlicher Betriebe zur Be- und Entladung unterwegs und in durch Covid-19 geprägten Zeiten besonders gefordert. Um die Transportabwicklung für Verlader und Fahrer einfacher, sicherer und effizienter zu gestalten, bietet die leogistics GmbH, global agierendes Softwareentwicklungs- und Beratungshaus in den Bereichen Supply Chain Management, Transport Management, Lagerverwaltung und Hoflogistik, ihre SAP-basierte Lösung leogistics Truck zur Digitalisierung von LKW-Prozessen jetzt mit eigenen Self-Service-Terminals an. Für Non-SAP-Kunden steht eine systemgestütze LKW-Abwicklung in der myleo / dsc zur Verfügung.

1.150 Aufrufe • 831 Wörter • 5.748 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/37735

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover

• Stemmermann - Text & PR
  • Hinter dem Rathaus 1