BONOFA AG

BONOFA entwickelt neue Kommunikations- und Marketing-Tools

14. August 2013, 15:23

Detlef Tilgenkamp: „Jeder User kann ab sofort seine Verdienstchancen im Netz maximieren und mit BONOFA direkt ins digitale Marketing einsteigen“

Mit innovativen Marketing-Tools ohne Umwege durchstarten – und am boomenden eCommerce teilhaben. Mit den neuen Kommunikations- und Vertriebsfunktionen von BONOFA verfügt in Zukunft jeder User über erstklassige Voraussetzungen für einen attraktiven Nebenverdienst. Mitentwickelt wurden die neuen Tools von Detlef Tilgenkamp und Thomas Kulla.

Mit fortschrittlichen Kommunikations- und Communityfeatures überzeugt BONOFA seit vielen Monaten Internetuser aus ganz Europa und mittlerweile sogar in mehr als 96 Ländern weltweit. Die Partner der BONOFA AG profitieren zugleich von einem vielseitigen und stetig erweiterten Angebot an Marketing-Tools, die es immer leichter und immer effizienter machen werden, sich über das Netzwerk einen lukrativen Nebenverdienst aufzubauen. Selbst für Neueinsteiger mit geringen Internet- und Marketingkenntnissen wird es möglich sein, am digitalen Handel zu partizipieren und ein passives Einkommen aus Transaktionen der Benutzer zu generieren.

Eine von vielen Möglichkeiten für aktives, zeitgemäßes Marketing bei BONOFA ist der Versand von Videomails und Videonewslettern. Individuelle, im eigenen Markendesign gestaltete Videobotschaften lassen sich über ein Kontrollzentrum global in Sekundenschnelle an Freunde, Bekannte und Business-Partner verschicken. Weitere Chancen eröffnen personifizierte Landing Pages, die speziell für einzelne Produkte der Dienste konzipiert sind und für eigene Werbe- und Marketingaktivitäten genutzt werden können. Die nötigen Tools, Funktionalitäten sowie professionelle Grafikelemente hierfür stellt BONOFA als Baukastensystem jedem User und Business-Partner zur freien Gestaltung zur Verfügung. Das Backend bzw. Redaktionssystem erlaubt eine komfortable und flexible Verwaltung der eigenen Seiten.

Weitreichende Möglichkeiten für die Automatisierung von Marketing- und Vertriebsaktivitäten schafft BONOFA mit dem Automatic Business System (ABS). Mit diesem System lassen sich neue Kontakte weltweit gewinnen und bestehende Kontakte pflegen – inklusive professionellem Management von Mailings, Import-/Export-Funktionen für Kontakte und Betreuung von Gruppen. Integriert ist ABS in das Kontrollzentrum BAIO+, über das sich alle relevanten Funktionen steuern und überwachen lassen – inklusive aktueller Abrechnungen und Aktivitäten des persönlichen Vertriebsteams.

„Wer einen direkten, unkomplizierten Einstieg ins Internet-Marketing sucht und Wert auf maximale Funktionalitäten legt, der findet bei BONOFA wirklich alles, was er für seinen persönlichen Erfolgsweg braucht“, kommentiert Mitgründer Detlef Tilgenkamp.

Weitere Informationen über BONOFA sowie über Thomas Kulla und Detlef Tilgenkamp finden Sie unter: www.bonofaag.org

Über die BONOFA AG
Die BONOFA AG setzt mit dem Marketing-Netzwerk bonofa.com neue Maßstäbe im Online-Network-Marketing und lässt Internet-User am Wachstumsmarkt Online-Business direkt partizipieren.

BONOFA AG
Martin Böhm