Medien, Telekommunikation

"Das Gehirn und der Finger" - Neuer Medizinpodcast erklärt das spannendste Organ des Menschen: das Gehirn!

CandyStorm PR

Neurologe und Medizinjournalist Dr. Magnus Heier und Autor, Journalist und Radiomoderator Daniel Finger ergründen auf unterhaltsame Weise, wie unser Gehirn funktioniert und sprechen darüber, wie wir Dinge wahrnehmen und sich Erinnerungen formen. Sie diskutieren, warum Männer ihren Penis für unzureichend halten, aber die Partnerinnen dieser Männer durchaus zufrieden sind. Und wer wissen will, wie sich eine Amnesie für den anfühlt, der sie erlebt, kommt hier auch auf seine Kosten. „Das Gehirn und der Finger“ erscheint immer freitags um 12:00 Uhr auf allen gängigen Podcast-Plattformen.

414 Aufrufe • 412 Wörter • 2.165 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/37256

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover

• CandyStorm PR
  • Machnower Straße, 27
  • 14165 Berlin, Deutschland
  • Tel.-Nr.: 030 120898800

• Manifest
    Es gibt Richtlinien, es gibt einen Ehrenkodex, dies hier ist unser Manifest:
    CandyStorm PR ist angetreten um die Dinge anders anzugehen, um PR anders zu denken!

Wir sagen die Wahrheit!
    Auch wenn diese manchmal unbequem oder unangenehm ist. Wir verstecken uns nicht hinter Falschinformationen und Halbwahrheiten. Journalisten sind auf die Wahrheit angewiesen, das ist die Grundlage ihrer Arbeit.
    Wir lügen nicht - weder vor der Presse, noch [...]

zum Newsroom