Medien, Telekommunikation

Doppelsieg: Großer Crowdfunding-Erfolg für PowerTab

Profil Marketing OHG

Graz, 20. August 2015 – Mit einem Gesamtbetrag von über 80.000 Euro endete am vergangenen Sonntag die Kickstarter-Finanzierung für das leistungsstarke Solarladegerät PowerTAB. Das Finale war somit in zweifacher Hinsicht erfolgreich: Nicht nur, dass das junge Grazer Unternehmen SunnyBAG sein ursprüngliches Ziel von 10.000 Euro deutlich übertreffen konnte, es wurde auch das letzte Stretch Goal erreicht. Das bedeutet, dass SunnyBag 100 Dörfer in Westafrika mit Solarsystemen versorgen wird.

942 Aufrufe • 341 Wörter • 2.028 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/27869

• Profil Marketing OHG
  • Humboldstraße 21
  • 38106 Braunschweig, Deutschland
  • Tel.-Nr.: 0531 387 3310

• Profil Marketing ist seit über 20 Jahren die Kommunikationsagentur für IT- und HighTech-Unternehmen. Unsere Teams in Braunschweig und München vereinen Technologiekompetenz und Leidenschaft für Kommunikation. Hervorragende Kontakte zur B2C- und B2B-Presse zeichnen uns aus. Neben klassischer Pressearbeit für IT- und HighTech-Unternehmen bietet Profil Marketing Dienstleistungen in den Bereichen Online-Kommunikation, klassische Werbung, Mediaplanung und Eventmarketing.

zum Newsroom