Profil Marketing oHG

Agentur

IFA 2015: PHICOMM präsentiert neue Android-Smartphones der Serien ENERGY und CLUE

23. Juli 2015, 13:58

PHICOMM, Anbieter innovativer Smartphones, stellt auf der diesjährigen IFA in Berlin seine neuesten Android-Modelle vor. Die Einsteiger- und Mittelklasse-Smartphones aus der EXPECT-Reihe werden auf dem 63m² großen Stand in Halle 25, Stand 304 präsentiert. Sämtliche Smartphones von PHICOMM sind auf dem neuesten technischen Stand und überzeugen durch ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. „Wir bieten unseren Kunden sowohl Einsteiger-Modelle, die eine gute Balance zwischen Unterhaltung und Business schaffen, als auch topausgestattete Smartphones der Mittelklasse mit LTE für Highspeed-Surfen und Full-HD-Displays,“ sagt Dr. Jie Lin, Geschäftsführer der PHICOMM Europe GmbH. Am ersten Messetag enthüllt der chinesische High-Tech Anbieter beide Smartphones.

PHICOMM ENERGY L
Auf der IFA 2015 präsentiert PHICOMM sein neues ENERGY L aus der erfolgreichen EXPECT-Reihe. Das LTE-Smartphones ENERGY L ist mit Bluetooth 4.0 und einer praktischen DUAL-SIM-Funktion ausgestattet. Als Betriebssystem kommt Android L zum Einsatz. Angetrieben wird das ENERGY L von einem 1.1GHz Quad-Core-Prozessor von Qualcomm. Der Speicher (1 GB RAM & 8 GB ROM) kann per MicroSD-Karte um bis zu 64 GB erweitert werden. Das Modell hat zudem einen Beschleunigungs-, Licht- und Annäherungssensor, sowie einen E-Kompass und A-GPS verbaut. Das PHICOMM ENERGY L hat ein fünf Zoll großes HD-Display, das mit 1280*720 Pixeln auflöst und abgespielte Medien extrem scharf und tiefenwirksam erscheinen lässt. Bilder und Videos werden mit der 8 MP Hauptkamera in brillanter HD-Qualität aufgenommen. Auf der Vorderseite kommt eine Kamera mit 2 MP für Selfies zum Einsatz. Das Smartphone ist lediglich 8,4 Millimeter dick und wird ab September vorerst nur in schwarz im Handel erhältlich sein. Eine weiße Version wird ca. einen Monat später erscheinen.
PHICOMM CLUE L
Angetrieben von einem 1.1 GHz Quad-Core-Prozessor von Qualcomm ist das PHICOMM CLUE L nicht nur für die Freizeit, sondern auch für den mobilen Unternehmenseinsatz geeignet. Das CLUE L erweist es sich als zuverlässiger Begleiter für Smartphone- Einsteiger, die nicht auf die Qualitäten eines leistungsfähigen Mobilgeräts verzichten möchten. Beim PHICOMM CLUE L kommt als Betriebssystem Android L zum Einsatz, der Akku mit einer Kapazität von 2300mAh sorgt für die nötige Ausdauer. Der Speicher beträgt 1 GB RAM & 8 GB ROM und kann mit einer MicroSD-Karte um bis zu 64 GB erweitert werden. Das handliche PHICOMM CLUE L hat ein fünf Zoll großes Display, verfügt über einen Beschleunigungs-, Licht- und Annäherungssensor, sowie A-GPS und E-Kompass. Das Smartphone ist ab Oktober mit Wechselcovern in den Farben Petrol, Marsala und Gun Grey erhältlich.

Sie möchten bei der exklusiven Produktvorstellung dabei sein oder einen individuellen Gesprächstermin vereinbaren? Bitte kontaktieren Sie Florian Riener, telefonisch unter 0531/387 33 18 oder per Mail an: @email

Über PHICOMM
Die Shanghai Feixun Communication Co., Ltd. mit dem Markennamen - PHICOMM - ist ein High-Tech-Anbieter von Endgeräten für mobile Kommunikation sowie Netzwerklösungen und Systemtechnik. Um sich auf dem europäischen und vor allem auf dem deutschen Markt zu positionieren, wurde im Herbst 2012 die Phicomm Europe GmbH mit Firmensitz im Süden von München gegründet. Seitdem hat sich PHICOMM auf dem Weg als Anbieter innovativer Kommunikationstechnologie (u.a. Smartphones und Netzwerkprodukte) mit den Schwerpunkten von europaweitem Vertrieb, Service und dem technischen Support schnell etabliert und erfolgreich weiterentwickelt. Weitere Informationen auf www.phicomm.de , Facebook, Google + und Twitter.

Phicomm Europe GmbH
Stephanie Unterreitmaier