congstar gmbH

iPhone 5c schon ab 1. Oktober bei congstar erhältlich

04. Oktober 2013, 13:12

Macht noch mehr Spaß mit der congstar Allnet Flat L im besten D-Netz

Köln, 23. September 2013. Der Kölner Marken-Discounter congstar bietet nicht nur attraktive Mobilfunktarife in bester D-Netz-Qualität, sondern überzeugt auch mit tollen Smartphones zum günstigen Preis. Demnächst neu im congstar Sortiment: das iPhone 5c! Angeboten wird das iPhone 5c in fünf Farben zum Einmalpreis von 599,99 Euro*. Auch ein Kauf per Ratenzahlung ist bei congstar jederzeit möglich. Dabei liegt die Anzahlung bei günstigen 99,99 Euro und die monatliche Rate bei 20 Euro**.
Noch eine gute Nachricht: Wer viel iPhone zum supergünstigen Preis möchte, aber nicht unbedingt das neueste Modell braucht, kann sich ebenfalls freuen! congstar bietet schon in wenigen Tagendas iPhone 4S mit 8 GB zum Einmalpreis von nur 399,99 Euro* an. Mit Ratenzahlung beträgt die Anzahlung 49,99 Euro und die monatliche Rate nur 15 Euro**.

Das iPhone 5c hat alles, was das iPhone 5 so fantastisch gemacht hat – und mehr:
•4" Retina Display (10,16 cm Diagonale)
•A6 Chip
•8-Megapixel iSight Kamera
•1080p HD Videoaufnahme
•FaceTime HD Kamera
•Ultraschnelle mobile Daten
•Über 900.000 Apps im App Store
•iOS 7 – das fortschrittlichste mobile Betriebssystem der Welt
•iCloud – deine Inhalte auf all deinen Geräten

Das iPhone 4s ist mit iOS 7 und iCloud jetzt leistungsfähiger als je zuvor:
•3,5" Retina Display (8,89 cm Diagonale)
•A5 Chip
•8-Megapixel iSight Kamera
•1080p HD Videoaufnahme
•FaceTime Kamera
•Über 900.000 Apps im App Store
•iOS 7 – das fortschrittlichste mobile Betriebssystem der Welt
•iCloud – deine Inhalte auf all deinen Geräten

Der passende Tarif zum neuen iPhone: Die congstar Allnet Flat L im besten D-Netz
Wer eines der neuen Apple Flaggschiffe nutzen möchte, braucht auch den richtigen Tarif. Um alle Möglichkeiten voll auszunutzen, spielen auch Netzabdeckung und -qualität eine wichtige Rolle. Die congstar Allnet Flat L ab 34,99 Euro*** im Monat ist ideal für alle, die gerne und viel per Smartphone im mobilen Internet unterwegs sind. Der Tarif beinhaltet neben einer Telefon- und SMS-Flat in alle deutschen Netze auch eine Datenflat mit HSDPA-Speed bis zu 1 GB/Monat. Wie bei congstar üblich, gibt es das Angebot natürlich mit bester D-Netz-Qualität im Netz der Deutschen Telekom. Damit wird mobiles Surfen zum wahren Vergnügen, egal ob im Café, im Zug oder auf der Couch. Hier geht’s zu den congstar Allnet Flat Tarifen: www.congstar.de/allnet-flats

* congstar Handy Einmalpreis: Alle Preise inklusive Umsatzsteuer und zzgl. 9,99 € Versandkosten.

** congstar Monatliche Rate: Genannter Betrag ist für 24 Monate zusätzlich zu den Kosten des gewählten Tarifs zu zahlen. Angebot gilt nur bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages mit der congstar GmbH mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Alle Preise inklusive Umsatzsteuer und zzgl. 9,99 € Versandkosten.

***Preis: 34,99 €/Monat für die Variante mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit, ohne Laufzeit 39,99 €/Monat. Wenn Sie die Variante 24 Monate Mindestvertragslaufzeit wählen, entfällt der Anschlusspreis in Höhe von 25 €. Standard-Verbindungen innerhalb Deutschlands sind inklusive. Der Tarif erlaubt das unbegrenzte Versenden von Standard-SMS innerhalb Deutschlands. Ausschließlich private Nutzung und persönliche Eingabe der SMS erlaubt. Massenversand, automatische Verfahren oder Dienste zur Erstellung und Versendung von SMS sowie Nutzung, die Auszahlungen oder andere Gegenleistungen Dritter an den Nutzer zur Folge hat, sind unzulässig. Surfen gilt nur für die paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands. Ab einem Datenvolumen von 1 GB pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kBit/s (Download) und 16 kBit/s (Upload) beschränkt (Abrechnung im 10-KB-Datenblock). Am Ende jeder Verbindung, mindestens jedoch einmal täglich, wird auf den begonnenen Datenblock aufgerundet. congstar kann nach 24:00 Uhr die Verbindung automatisch trennen. VoIP, BlackBerryNutzung, Peer-to-Peer, Instant Messaging sind nicht Gegenstand des Vertrages.

Alle Informationen zu congstar unter www.congstar.de

Über congstar:
Der Kölner Marken-Discounter congstar bietet Mobilfunk-Produkte im Prepaid- und Postpaid-Bereich sowie DSL- und VDSL-Komplettanschlüsse und regionale Highspeed-Internet-Angebote an. Damit ist congstar Deutschlands einziger Telekommunikations-Discounter mit vollständigem Produktportfolio. Seinen Unternehmenserfolg seit dem Marktstart im Jahr 2007 verdankt congstar der Kombination aus hervorragender D-Netz-Qualität, günstigen Preisen und flexiblen Vertragslaufzeiten. Davon profitieren mittlerweile drei Millionen Kunden. congstar Produkte und Services werden regelmäßig ausgezeichnet. Focus Money verlieh congstar im März 2013 das Siegel „Fairster Mobilfunkanbieter“. Im Februar wählten Handelsblatt-Leser congstar zum „Besten Mobilfunkanbieter 2013“. Die Leser von Europas führender Fachzeitschrift für Telekommunikation connect wählten congstar 2013 bereits zum zweiten Mal in Folge zum „Mobilfunkanbieter des Jahres“. Ebenfalls den Spitzenplatz erreichte congstar beim„Kundenmonitor Deutschland 2013“ – so wie in den beiden Jahren zuvor. congstar Produkte können über www.congstar.de oder die Bestell-Hotline unter 01806 50 75 00, Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie Samstag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr (20 Cent/Verbindung aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz 60 Cent/Verbindung) bestellt werden. Einen Beitrag zum Umweltschutz leistet congstar durch CO2-neutrales Arbeiten am Unternehmensstandort.

Ansprechpartner für Journalisten:
congstar GmbH
Postfach 27 02 07, D-50678 Köln
Telefax: 02 11 960 817 91
E-Mail: @email
Internetadresse: www.congstar.de

Ansprechpartner für Kunden:
congstar Kundenservice
E-Mail: @email
Telefon für Bestellungen: 01806 50 75 00 (20 Cent/Verbindung aus dem Festnetz. 60 Cent/Verbindung aus dem Mobilfunk.)
Telefon für Kundenanfragen: 01806 324 444 (20 Cent/Verbindung aus dem Festnetz. 60 Cent/Verbindung aus dem Mobilfunk.)