Profil Marketing oHG

24. September 2015, 13:55

In Berlin präsentierte Mizco die Highlights seiner Marke Re-Fuel by Digipower

Mizco – Erfolgreiche IFA-Premiere mit Energiespendern für Action-Kameras

Avenel, USA, im September 2015 – Auf der diesjährigen IFA war der US-amerikanische Zubehörhersteller und -anbieter Mizco erstmals mit einem eigenen Stand vertreten. Im Fokus standen die Produkte von Re-Fuel by Digipower: langlebige Akkus, Batterien, Powerbanks und Ladegeräte sowie weitere Accessoires speziell für Action Kameras.

Zeno Ricchi, Vice President International Sales bei Mizco, freut sich über das positive Feedback des Fachpublikums und privater Messebesucher: „In den USA sind wir bereits seit 25 Jahren sehr erfolgreich als Anbieter von hochwertigem Zubehör. Jetzt wollen wir auch den deutschen Markt verstärkt adressieren. Daher war die Messeteilnahme ein wichtiger Test für uns.“

Mit Marken wie Digipower, iEssentials, Ecko und Tough Testet bietet Mizco ein breites Portfolio an hochwertigem mobilen Zubehör. Bereits seit Ende vergangenen Jahres sind die universellen Ladegeräte von Digipower in Deutschland bei Anbietern wie Conrad und Amazon erhältlich. Sie zeichnen sich durch die InstaSense-Technologie aus, eine Eigenentwicklung von Digipower. InstaSense sichert die optimale Energieversorgung von mobilen Endgeräten durch präzise Geräteerkennung.
Künftig wird auch das clevere Zubehör von Re-Fuel by Digipower für die beliebten Action Kameras von GoPro verfügbar sein. Mit den 6, 12 und 24 Hour Action Packs, die sich unkompliziert direkt an einer GoPro Hero 3 / 3+ oder 4 anbringen lassen, können Actionfans bis zu 24 Stunden ununterbrochenen Aufnahme-Spaß genießen. Mit der Kombination aus ausdauernder Batterie und stabilem Gehäuse lassen sich GoPro-Drehs bequem verlängern. Der clevere Energieversorger wird dazu dank der vorhandenen Befestigung am Gehäuse mit einem Handgriff an einer GoPro Hero 3 / 3+ oder 4 aufgesteckt. Mit den Action Packs 6 und 12 sind bis zu sechs bzw. zwölf Stunden ununterbrochene Aufnahmen möglich, mit dem Adventure Pack 24 sogar bis zu 24 Stunden. Die Batteriepacks sind äußerst robust, zu 100 Prozent staubgeschützt und bis 40 Meter Tiefe wasserfest. Sie halten Temperaturen von -30 Grad bis +50 Grad problemlos aus.

Die 6/12/ oder 24 Hour Actions Packs von Re-fuel by Digipower werden in Deutschland ab Herbst 2015 verfügbar sein, unter anderem bei Conrad DE/AT, Cyberport und amazon.de. Der Fachhandel erhält sie über Rebeat Vertrieb. Auch die weiteren Gadgets wie Powerbanks für GoPro Batterien und die flexibel einsetzbare Selfiestick-Reihe Quikpod folgen im Herbst.

Über MIZCO International:
Re-Fuel by Digipower ist eine Marke von MIZCO International. Das US-amerikanische Unternehmen MIZCO International mit Sitz in Avenel, New Jersey wurde 1990 gegründet. Mit seinen Marken DIGIPOWER, iEssentials, Ecko Unlimited, MIZCO Sports, Re-Fuel, ToughTested und Travelocity bietet MIZCO International eine umfangreiche Auswahl an Zubehör für mobile Geräte. Derzeit werden mehr als 1.000 Produkte weltweit angeboten. Die Marke Re-Fuel by Digipower steht für hochwertige Zubehörprodukte für GoPro Action Cams. Weitere Informationen zu MIZCO und den angebotenen Marken: http://www.mizco.com.

Pressekontakt:
Profil Marketing