PFALZKOM | MANET

PFALZKOM | MANET spendet nach Kundenzufriedenheitsanalyse 2.000.- EUR an die „Kinder unterm Regenbogen“

11. März 2010, 22:15

Unter dem Motto „Mitmachen! Mithelfen! Mitgewinnen!“ hat die PFALZKOM | MANET wieder eine Kundenzufriedenheitsumfrage durchgeführt. Auch diesmal wurden für jeden ausgefüllten Fragebogen 10.- € an die Aktion „Kinder unterm Regenbogen“ gespendet. Symbolisch wurde der Scheck von Herrn Beyer (Geschäftsführer technischer Bereich der PFALZKOM | MANET) über 2.000 € an Radio Regenbogen-Chefin vom Dienst Barbara Schlegel für die Aktion „Kinder unterm Regenbogen“ übergeben. „Wir bedanken uns bei allen unseren Kunden, die mitgemacht haben. Da wir uns kontinuierlich weiterentwickeln wollen, ist das Feedback unserer Kunden für uns sehr wichtig. Natürlich freuen wir uns, dass wir die Kinder aus unserer Region mit dieser Aktion unterstützen können.“, so Jürgen Beyer.

Bei der Auswahl des Charity-Partners war es für den regionalen Telekommunikationsanbieter aus Ludwigshafen wichtig, dass die Spenden direkt bei den Begünstigten ankommen. Auch der lokale Bezug stand im Fokus. Im Rahmen der Kundenzufriedenheitsanalyse wurden ebenfalls zwei Karten für die Veranstaltung „Regenbogen Award“ unter den Teilnehmern verlost. „Eine gelungene Aktion, die wieder dreifach geholfen hat“, zieht Jürgen Beyer Resümee, „den Kindern, uns und dadurch unseren Kunden.“

Zeichen: 1.350