Fortis PR

Sagemcom präsentiert neues DECT-Telefon von Grundig

31. Oktober 2014, 11:45

Sagemcom vertreibt das neue schnurlose DECT-Telefon D350 von Grundig. Dieses hat ein modernes Design mit einer durchsichtigen Ladestation. Kunden können das Telefon mit oder ohne Anrufbeantworter in den Farben schwarz und weiß erwerben.

Das D350 verfügt über ein großes Graphikdisplay mit Hintergrundbeleuchtung, eine Freisprechfunktion und einen Telefonspeicher für 100 Einträge. Zudem kann es als Uhr und Wecker verwendet werden. Der Akku ermöglicht eine Gesprächszeit von maximal zwölf Stunden, im Standby-Zustand hält er bis zu 120 Stunden. Die Reichweite des Telefons beträgt innerhalb von Gebäuden rund 50 Meter. Wer sich beim Telefonieren im Freien aufhält, kann sich bis zu 300 Meter von der Station entfernen. Mit der Basisstation können bis insgesamt sechs Mobilteile kombiniert werden. Das Grundig D350 ist für 39,99 Euro inkl. MwSt. im Handel erhältlich.

Das D350A für 44,99 Euro inkl. MwSt. ist darüber hinaus mit einem Anrufbeantworter ausgestattet, der bis zu 24 Minuten aufzeichnet und über eine Fernabfrage-Funktion verfügt. Die Modelle mit und ohne Anrufbeantworter sind auch als Kombipaket D350A Duo zu erwerben. So können die Telefone auf verschiedenen Etagen im Haus verteilt und dank der Raumüberwachungsfunktion auch als Babyphone genutzt werden. Erreicht der Geräuschpegel im Zimmer eine gewisse Höhe, ruft das eine Telefon automatisch das andere an. Das D350A Duo ist für 79,99 Euro inkl. MwSt. im Handel erhältlich.

Tanja Hornig