SuperComm Data Marketing GmbH

SuperComm Data Marketing GmbH: Jetzt Chance auf Winterreifen oder Mobiltelefone nutzen!

10. November 2010, 15:48

SuperComm Data Marketing GmbH gibt Startschuss für neue Gewinnspiele

Bonn – November 2010. Die SuperComm Data Marketing GmbH startet in diesem Herbst gleich mehrere neue exklusive Online-Gewinnspiele. Auf www.handy-umfrage.de haben Internet-User Chancen auf ein SAMSUNG Galaxy Tab oder ein TomTom-Navi. Und auf www.winterreifen-umfrage.de können sich Teilnehmer mit einem Komplettsatz Winterreifen ausrüsten. Ebenfalls neu im SuperComm-Angebot: das Content-Portal www.viren.de, ein komplett kostenloses Download-Archiv für den privaten Virenschutz.

Die SuperComm-Neuheit in diesem Monat wird nicht nur Technik-Freaks begeistern: Die SuperComm Data Marketing GmbH startet auf www.handy-umfrage.de eine für einen bekannten Mobilfunkanbieter realisierte Umfrage, bei dem Internet-User ein Smartphone vom Typ SAMSUNG Galaxy Tab ergattern können. Insgesamt verlosen die SuperComm Data Marketing GmbH und ihr Partner drei der wertvollen Tablet-PCs, zwei Exemplare des Nokia 5523, zwei mobile Navigationsgeräte von TomTom und 25 Prepaidkarten. Eine Teilnahme ist bei dieser exklusiv konzipierten Online-Umfrage der SuperComm Data Marketing GmbH noch bis zum 31. Dezember 2010 möglich.

Und noch eine neue Online-Umfrage hat die SuperComm Data Marketing GmbH gestartet: Ab sofort haben Fahrzeughalter die Chance pünktlich zum Beginn der kalten Jahreszeit, auf www.winterreifen-umfrage.de einen Komplettsatz Winterreifen zu gewinnen. Teilnehmer, die einige Fragen per Checkbox-Klick beantworten, können sich im Falle des Gewinns das Fabrikat ihrer neuen Reifen sogar selbst aussuchen – bis zu einem Maximalpreis von 500 Euro. Teilnahmeschluss auch hier: 31. Dezember 2010.

Ebenfalls neu gestartet: www.viren.de, ein umfangreiches Download-Angebot für alle, die ihren PC mit topaktueller Antivirensoftware ausrüsten wollen. Das neue Content-Portal der SuperComm Data Marketing GmbH bietet die Möglichkeit zum Herunterladen von Demo-Versionen verschiedener Antivirenlösungen, darunter zum Beispiel von Norton AntiViurs oder auch Kaspersky AntiVirus 2011. Gleichzeitig stellt die SuperComm Data Marketing GmbH auch kostenlose Komplett-Lösungen zum Download bereit, beispielsweise Avira AntiVir Personal oder avast! Free Antivirus. Über die integrierte Suchfunktion ist auf dem Software-Portal der SuperComm Data Marketing GmbH auch die gezielte Suche nach spezielleren Antivirenlösungen möglich. Internet-User, die das SuperComm-Virenportal auf ihrer eigenen Website verlinken wollen, haben hierzu dank der kostenlosen Banner und HTML-Snippets die Möglichkeit.

Über das Unternehmen SuperComm Data Marketing GmbH und Sven Nobereit:

Die SuperComm Data Marketing GmbH betätigt sich seit 2003 erfolgreich in den Sektoren Online- und Offline-Marketing. Das Portfolio der SuperComm Data Marketing GmbH umfasst das E-Mail-Marketing, die Generierung und Bereitstellung von Adressen-Pools sowie das Co-Sponsoring. Weitere Leistungen, darunter das Management von Faxversänden, Bannerwerbung sowie die vollständige Realisierung CMS-gesteuerter Internetauftritte runden das Angebot der SuperComm Data Marketing GmbH ab. Zu den Referenzkunden der SuperComm Data Marketing GmbH gehören internationale Media-Agenturen und führende Reiseveranstalter sowie Fluggesellschaften und Hotelketten. Die Geschäfte der SuperComm Data Marketing GmbH führt Sven Nobereit. Sitz der SuperComm Data Marketing GmbH ist Bonn.

Kontakt:

SuperComm Data Marketing GmbH