akp public relations

400 zusätzliche REWE-Filialen listen BEMBEL-WITH-CARE®

13. Mai 2016, 16:03

Pünktlich zum Start der Apfelweinsaison intensiviert BEMBEL-WITH-CARE® die Zusammenarbeit mit REWE und baut sein Vertriebsgebiet weiter aus. Seit März ist der kultige Apfelwein in Designerdosen über das Zentrallager Neu-Isenburg auch in mehr als 300 REWE-Märkten in Nordrhein-Westfalen und im nördlichen Rheinland-Pfalz erhältlich. Damit verdichtet sich das Vertriebsnetz in NRW deutlich. Darüber hinaus erstreckt sich das REWE-Vertriebsgebiet nun im Südwesten bis vor die Tore Stuttgarts. BEMBEL-WITH-CARE® gilt als Wegbereiter des modernen Apfelweins und hat mit der Listung in den rund 100 Filialen zwischen Karlsruhe, Heilbronn und Ludwigsburg ein weiteres wichtiges Vertriebsgebiet in Deutschland erschlossen.

Benedikt Kuhn, Gründer und Inhaber von BEMBEL-WITH-CARE®, kommentiert: „Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unsere Erfolgsgeschichte auch weit außerhalb des ursprünglichen Absatzgebietes fortschreiben können. Aus meiner Sicht ist es längst überfällig, dass sich der Apfelwein aus seiner lokalen Nische löst und als deutsches Kulturgut wahrgenommen wird.“

Die leichten und pfandfreien 0,5 Liter Aluminiumdosen sind bei REWE im Gebiet West in den Sorten „Apfelwein-Pur“, „Apfelwein-Sauer“, „Apfelwein-Cola“ und „Apfelwein-Kirsch“ erhältlich. Im Südwesten nimmt REWE mit Ausnahme der Sorte „Apfelwein-Sauer“ ebenfalls alle Sorten in den Verkauf. Die Markteinführung wird von verschiedenen Promotion-Aktionen begleitet.

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.bembel-with-care.de