Mode, Lifestyle

45. Showcase Ireland 2021: Online-Messe stellt Irlands kreativste Designer und Kunsthandwerker vor

LEWIS Communications GmbH

Hier kommen Einkäufer aus dem Einzelhandel sowohl aus Deutschland als auch weltweit voll und ganz auf ihre Kosten: Die Showcase Ireland 2021 ist Irlands größte Konsumgütermesse. Vom 25. bis 29. Januar stellen die begabtesten Designer und Kunsthandwerker des Landes innovative Produkte auf einer virtuellen Plattform vor, darunter Mode, Schmuck, Accessoires, Wohn- und Lifestyle-Produkte sowie Geschenkartikel. Besucher können sich von Zuhause aus über die Besonderheiten, Qualität und Nachhaltigkeit der Waren überzeugen. Unterstützt wird das Event von dem Design & Crafts Council Ireland (DCCI), der irischen Handels- und Innovationsbehörde Enterprise Ireland und den Local Enterprise Offices.

443 Aufrufe • 944 Wörter • 5.791 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/38492

• LEWIS Communications GmbH
  • Johannstraße 1
  • 40476 Düsseldorf, Deutschland

• Was ist unser Erfolgsgeheimnis? Unser Team. Wir sind eine voll integrierte Agentur, und das lohnt sich. Wir bieten detaillierte Erhebungen und Einblicke, smarte Analysen und SEO. Wir bieten Kreativität und Design vom Feinsten und bauen starke Beziehungen auf.

Wir lieben, was wir tun.

zum Newsroom