Claus Kiessling Medienberatung

Antigua Sommermode-Kollektion 2015 von Gaastra erfrischt im High Casual Chic

18. Mai 2015, 14:04

(Berlin, 18.05.2015) Der Sommertörn der nautischen Modemarke Gaastra führt auf die karibische Insel Antigua. Die zu den Kleinen Antillen gehörende „Insel über dem Winde“ hat Gaastra's Designer auf voller Breite für die neue High-Summer Kollektion inspiriert. Frische Muster, fließende Materialien und eine nautische Farbpalette erfrischend gemischt mit leichten Neon- und Pastelltönen, sind die Casual Chic Koordinaten der neuen Gaastra Antigua Sommermode 2015. Ob English oder Falmouth Harbour, Antigua Classic Yacht Regatta oder einer der 365 sandweißen Strände Antiguas – die Insel steckt voller Inspirationen und versprüht pures Sommerfeeling. So strahlen vor allem die Gaastra Poloshirts aus der Antigua Kollektion in leuchtenden Sommerfarben wie fruchtiger Limette, leichtem Lila oder sanftem Apricot. Maritime Streifenshorts und sportive Streifenkleider aus hochwertigem Pikee stehen in dieser Saison hoch im Trendkurs bei den Damen und bei den Casual Chic Looks für Herren gehören All-Over-Print Chino Shorts sowie schnelltrocknende Badeshorts zu den Basics der Saison. Die gesamte High-Summer Antigua Kollektion 2015 für Herren, Damen und Kids ist unter www.gaastraproshop.com im offiziellen Gaastra Online Shop erhältlich.

Antigua Sommermode-Kollektion 2015 von Gaastra erfrischt im High Casual Chic

Wo sich die Eliten des Segelsports und die Schönheiten unter den Yachten treffen, ist meistens auch Gaastra mit von der Partie. Dies unterstreicht auch das aktuelle Kampagnenmotto „Around the World“ der niederländischen Modemarke. Von der Voiles d'Antibes, dem Superyacht Cup Palma, der Regatta Copa del Rey vor Mallorca bis hin zum Sponsoring der TP52 Klasse und als offizieller Ausstatter des Team Brunel im aktuellen Volvo Ocean Race. Gaastra ist in dieser Saison auf allen Weltmeeren unterwegs.

Sommerzeit ist natürlich auch Segelzeit. Daher umfasst die neue Antigua Sommerkollektion von Gaastra auch leichte Segeljacken für Herren und Damen sowie atmungsaktive, wind- und wasserdichte Softshelljacken mit einer Wassersäule von 10.000 mm. Dass funktional dabei gleichzeitig auch höchst modisch aussehen kann, zeigen das Model Baya für Damen und das Model Hawser für Herren. Beide Gaastra Softshelljacken punkten im schnittigen Blouson-Stil und sorgen für eine modisch-funktionale Performance der Extraklasse.

Die niederländische Marke Gaastra trägt ihre unverkennbare nautische DNA seit ihrer Gründung im Jahr 1897 nach Außen. Die einzigartige Kombination aus höchster Funktionalität und frischem Design zeigt sich in der innovativen Gaastra Profi-Segelbekleidung, sportlicher Segelmode, Gaastra Footwear und maritimer Mode für Damen, Herren und Kinder: von hochwertigen Jacken, Softshells, Fleeces, Hemden, Poloshirts, Blusen, Blazern, Sweats, Hosen, Taschen bis hin zu Profi-Segeljacken, -hosen und -schuhen. Gaastra vereint nautischen Lifestyle konstant mit innovativer Funktionalität und genießt durch seine jahrzehntelange Erfahrung weltweite Anerkennung bei Segelsportlern und Liebhabern maritimer Mode. Alle aktuellen Kollektionen werden auch online im offiziellen Gaastra Online Shop geführt.

Pressekontakt:
Claus Kiessling Medienberatung