Believe in Style

Aschermittwoch: Fastenzeit? Beatriz Baldur, München hilft zur Attraktivität, sofort optisch 4 Kilo weg ohne Diät

10. Februar 2016, 14:53

München, 10. Februar 2015: Im Rahmen ihrer Beratung hilft die zertifizierte Stil-, Wirkung,- und Image Expertin, Beatriz Baldur, ihren Klienten zu ihrem Stil zu finden, Unsicherheiten auszuräumen, Kleidungsstil zu optimieren und wieder positive Ausstrahlung und Lebensfreude auszustrahlen.

Nach den fröhlichen und opulenten Weihnachtsfeiertagen, Silvester und den lustigen Faschingstagen ist jetzt Tabula Rasa angesagt. Die Extra Pfunde machen sich bemerkbar und besonders Frauen, fühlen sich irgendwie nicht mehr ganz wohl in der eigenen Haut.

Ist es jetzt Zeit zu fasten?? Beatriz Baldur, Stil-, Wirkung- Image Expertin aus München, hat ein paar gute Tipps auf Lager, wie Sie auch ohne Diät Frust toll aussehen können.

Genau wie in der Architektur von Gebäuden, ist es auch in der Mode ein absolutes „Muss“ die Proportionen gekonnt in Szene zu setzen.

Eine optische harmonische Linienführung der Schnitte, damit anhand der Kleidung, die Person in ihrem Gesamteindruck einen optisch attraktiven Eindruck erweckt.

Es gibt im Styling ein paar Faustregeln, die wirklich sehr hilfreich sind um optisch die richtigen Proportionen wirken zu lassen.

Beatriz Baldur: "Ich hatte selbst vor 2 Jahren, schleichend 9 Kilo zugenommen. Aber ich hatte einfach nicht die Zeit und Motivation mich auf eine Diät einzulassen. Also schloss ich Frieden mit meinem Körper und arbeitete an meinem Styling und Look um die extra gewonnen Pfunde optisch gut zu kaschieren.

Mit meinem Fachwissen war dies ganz einfach, aber es verwunderte mich doch, sehr, dass niemandem in meinem Umfeld auffiel, dass ich fast 2 Kleider Größen mehr hatte.

Was dies nun genau bedeutet? Hatte ich unsensible und oberflächliche Menschen um mich herum??
Ich kann Sie beruhigen, daran lag es nicht, sondern an der Tatsache, dass ich mich während meiner Zeit mit meinen 9 Kilo zu viel, so geschickt anziehen konnte, dass es niemandem auffiel, wie sehr ich zugenommen hatte.
Natürlich ist es ratsam, sich gesund und bewusst zu ernähren und Sport zu treiben. Aber sollte jemand ein paar Kilo zu viel haben, dann muss sich keine Frau deswegen unnötigen Stress machen und unwohl fühlen. Frau kann locker das Styling so gestalten, dass die Vorzüge betont werden, und Stellen die kräftiger sind einfach kaschiert.
Dafür ist Mode da, zum spielen und um sich besser in seiner Haut zu fühlen.

In meiner Beratung zeige ich meinen Kunden, mit einfachen effektiven Methoden, sich wohl in der eigenen Haut zu fühlen und so zu kleiden, dass Sie sich, schön, selbstsicher und sexy fühlen."

Beatriz Baldur
CEO (Chief Executive Officer)