Claus Kiessling Medienberatung

Agentur

Auf Trendkurs in Winterjacken von Gaastra: Modisch-funktional durch die kalte Jahreszeit

14. Dezember 2012, 13:28

(Berlin, 14.12.2012) Mit dem Winteranfang steuern die Modetrends ganz im Zeichen funktionaler Jacken, sportlicher Designs und maritimer Looks durch die kommenden Monate. Auch in dieser Wintermode 2012/13 Saison zeigt sich, dass Fashion und Funktionalität auf stilvolle Art vereint werden können. Ob in den Sportswear Kollektionen Rough Seas und Offshore Winds oder den betont modisch-maritimen Breton Kollektionen Seaport Heritage und Coastal Voyage: Die Auswahl an Winterjacken für Damen, Herren und Kinder erstreckt sich an Deck des offiziellen Gaastra Online Shops über eine große Bandbreite an sportlichen casual Looks.

Auch die neueste High-Winter Kollektion von Gaastra, Regatta of Excellene, setzt mit einer Auswahl an warmen Winterjacken im Shop die Segel. Gaastra's nautische Leidenschaft spiegelt sich sowohl in den verwendeten Materialien als auch in den Designs wider: So finden sich in der gegen jedes kalte und nasse Wetter schützenden Sportswear wasserdichte Reißverschlüsse, reflektierende Materialien und technisches Gewebe – aufbauend auf dem Know-How aus Gaastra's Pro High-Tech Segelbekleidung. In der Breton-Linie hingegen, bringen zahlreiche nautische Klassiker wie Herren Dufflecoats aus italienischer Wolle und stilvolle Damen Jacken mit Knebelverschlüssen die Winterlandschaft zum Glänzen. Ob Jacken für Damen, Herren oder Kinder: In Gaastra's Winterjacken Shop Bereich unter www.gaastraproshop.com finden sich alle Styles auf einen Blick.

Gaastra's Designer haben sich bei den Winterjacken Trends von zahlreichen Themenwelten inspirieren lassen. So führt die aktuelle Rough Seas Kollektion in die spannende und adrenalinstarke Welt des Offshore Segelns. Tiefes Schwarz und Dunkelblau, strahlendes Weiß und ein besonders intensives Rot dominieren das farbliche Spektrum in dieser Sportswear-Kollektion. Ein Highlight ist zum Beispiel die Gaastra Damen Steppjacke Daylight: Als schwarze oder rote Echtdaunenjacke mit schmalen Stepplinien und einer Kapuze im trendigen Metallic-Look, bringt sie anspruchsvolle Damen im sportlichen Look gut geschützt durch den Winter. Den Trendkurs bei den Männern bestimmt zum Beispiel die Gaastra Herren Jacke Wake in Schwarz oder Ocean – ihre hochwertige Daunenfütterung, die leichte Glanzjacken-Optik und ihre Kapuze mit Tunnelzug und Druckknöpfen zum hohen Schließen bei starkem Wind, bringen Funktion und Fashion auffallend in Einklang.

Zusätzlich zu den kräftigen Farben der Saison, geben leichte wie Lavendel und Lila bei den Damen und klassische wie Creme und Anthrazit bei den Herren Winterjacken den Ton an. Ausgestattet mit praktischen Funktionen, überrascht jedes Gaastra Modell auf eigene Art. Die Damen Winterjacke Ellis in Lila oder HotChocolate aus der Offshore Winds Kollektion beispielsweise, sorgt als perfekter Begleiter für extra Komfort auf Reisen. Denn sie lässt sich sehr klein zusammenfalten und wird mit praktischem Beutel zum Verstauen geliefert. Ebenso die Herrenjacke Vent du Nord in modischer Karosteppung – sie nimmt kaum Platz in Anspruch und passt in jede Reisetasche. Das größte Angebot an Gaastra Winterjacken online findet sich unter www.gaastraproshop.com/com-de/landingpages-winterjacken/3839-8529im offiziellen Gaastra Online Shop.

Die niederländische Marke Gaastra trägt ihre unverkennbare nautische DNA seit ihrer Gründung im Jahr 1897 nach Außen. Die einzigartige Kombination aus höchster Funktionalität und frischem Design zeigt sich in der innovativen Gaastra Profi-Segelbekleidung, sportlicher Segelmode, Gaastra Footwear und maritimer Mode für Damen, Herren und Kinder: Von hochwertigen Jacken, Softshells, Fleeces, Hemden, Poloshirts, Blusen, Blazern, Sweats, Hosen, Taschen bis hin zu Profi-Segeljacken, -hosen und -schuhen. Gaastra vereint nautischen Lifestyle konstant mit innovativer Funktionalität und genießt durch seine jahrzehntelange Erfahrung weltweite Anerkennung bei Segelsportlern und Liebhabern maritimer Mode. Alle aktuellen Kollektionen werden auch online im offiziellen Gaastra Online Shop mit weltweiter Lieferung geführt.