Bestsidestory GmbH

Beim Onlineshopping mit Andasa Cashback sammeln: Einfacher geht´s nicht

24. Mai 2011, 12:04

Leipzig, 24. Mai 2011. Andasa ist mit mehr als 2.000 Shops und über 20 Millionen indizierten Produkten das größte deutsche Cashback Programm. Nutzer finden hier sowohl große und umsatzstarke Onlinehändler als auch Spezialanbieter und innovative Nischenshops. Für jeden Einkauf, der über Andasa abgewickelt wird, erhalten die Nutzer einen Bonus.

Jeder Einkauf wird bei Andasa regulär mit 2% Cashback vergütet. Hinzu kommen weitere Rabatte, Sonderaktionen und Boni, die laufend aktualisiert werden. Die Nutzung von Andasa ist kostenlos. Für die Registrierung genügt eine E-Mail-Adresse und ein selbstgewähltes Passwort.

Ab einem Betrag von 30 Euro kann das Guthaben auf ein vom Kunden angegebenes Girokonto ausgezahlt werden. Andasa zahlt bei Erstregistrierung ein Startguthaben von 10 Euro und einen Extrabonus für geworbene Freunde.

Zusätzliche Rabatte und Gutschein-Aktionen gibt es im täglich aktualisierten Gutscheinblog (www.blog.andasa.de) oder bei wöchentlich wechselnden Angeboten in der Rubrik „AdiCats Einkaufsideen. Regelmäßige Infos über Kampagnen und Gutscheinaktionen gibt es auch über die Social Media Kanäle Twitter und Facebook.

Am einfachsten funktioniert das Cashback-Sammeln mit der Andasa „iCat“. Das Add-On für alle gängigen Browser registriert den Andasa-Bonus automatisch beim Onlineshopping: Sobald ein Andasa Partnershop aufgerufen wird, zeigt die kurz eingeblendete Katze die Cashback Option an. Für Mac User steht das Add-On für Firefox und als iPhone App zur Verfügung.

Die Andasa MasterCard Gold ist eine dauerhaft gebührenfreie Kreditkarte mit Cashback Funktion und wird in Zusammenarbeit mit der Advanzia Bank herausgegeben.

So funktioniert Cashback mit derAndasa MasterCard Gold: Für jeweils 5 Euro des Nettowarenwertes, der mit der Andasa MasterCard Gold bezahlt wurde, erhält der Nutzer einen AdiCat Punkt, wobei 1 Punkt einem Cent entspricht. Die Andasa Mastercard Gold ist an 29 Millionen Akzeptanzstellen weltweit einsetzbar.

Alle Kartennutzer nehmen noch bis zum 30. Juni 2011 an der Verlosung eines iPhone4. Wer jetzt noch schnell eine MasterCard Gold beantragt und sie vor Ablauf der Verlosung einmal einsetzt, ist noch automatisch beim Gewinnspiel dabei.

Über Andasa: Andasa ist mit mehr als 2000 Shops in 27 Kategorien und einer Produktsuche mit über 60 Millionen indizierten Produkten Deutschlands größtes Cashback Programm. Das Portal bietet einen tagesaktuellen Gutscheinblog, Übersichten über versandkostenfreie Shops, Shops mit dem Trusted Shops® Siegel und tägliche Sonderangebote. Registrierte Nutzer können sich jeden Einkauf mit 2% Bargeldbonus vergüten lassen, der ab einem Betrag von 30 Euro auf das Konto des Nutzers überwiesen wird. Gutscheinrabatte, Sonderaktionen und Bargeldbonus sind miteinander kombinierbar. Andasa zahlt bei Erstregistrierung ein Startguthaben von 10 Euro und einen Extrabonus für geworbene Freunde. Die Nutzung ist kostenlos.