Bestsidestory GmbH

Coole Sonnenbrillen von Puma gewinnen

21. Juli 2011, 14:35

Lensclub24 Fans auf Facebook nehmen automatisch an der Verlosung teil

Halle/Saale, 21.7.2011. Unter dem Motto "402 - sei dabei" startet der Kontaktlinsenclub im Internet Lensclub24 eine Facebook Verlosungs- Aktion, bei der es zwei stylische Sonnenbrillen von Puma zu gewinnen gibt.

Sobald die Fanzahl 402 erreicht ist, werden unter allen Facebook Fans von Lensclub24 zwei Gewinner einer Puma Sonnenbrille aus der aktuellen Sommerkollektion 2011 gezogen. Wer bereits Fan ist, weiß: Im Facebook Newsstream von Lensclub24 erfährt man regelmäßig Neues rund um die Kontaktlinse sowie Hinweise auf Rabattaktionen. Selbstverständlich können die Clubmitglieder auch Facebook nutzen, um Fragen, Anregungen oder Hinweise zum Bestellvorgang oder zum Gebrauch von Kontaktlinsen zu posten. Das Support Team von Lensclub24 kümmert sich auch hier um alle Angelegenheiten rund um den günstigen Kontaktlinsenclub im Internet.

Wer Lensclub24 noch nicht kennt, sollte unbedingt die Preise vergleichen. Denn im Shop gibt es für Clubmitglieder die günstigsten Preise bei allen Marken Kontaktlinsen. In den meisten Fällen sogar weit unter der Preisempfehlung des Herstellers. Möglich macht es die Clubmitgliedschaft. Die Registrierung als Clubmitglied im Lensclub24 ist ganz einfach. Es genügt eine Email Adresse und ein selbstgewähltes Passwort.

Lensclub24.de
Robert Clemen
Kleine Ulrichstraße 37
06108 Halle/Saale

Firmenbeschreibung
Lensclub24 ist ein seit 2009 betriebener Onlineshop für Kontaktlinsen. Stammsitz des Unternehmens ist ein in Halle (Saale) ansässiges Kontaktlinsen-Fachgeschäft. Über ein kostenfreies Shopping-Clubmodell werden registrierten Mitgliedern die angebotenen Kontaktlinsen zu besonders günstigen Club-Preisen verkauft. Für die Registrierung ist lediglich eine E-Mail Adresse und ein Passwort nötig. Der Versand erfolgt europaweit. Neben dem Preisvorteil erhalten Lensclub24 Mitglieder regelmäßige Informationen und können sich vom jungen Optiker-Team in allen Fragen rund um das Thema Kontaktlinsen beraten lassen. Geschäftsführer von Lensclub24 ist Robert Clemen.