Avantgarde Spirits Company GmbH

Das Revival der Hausbar – Zeitlose Cocktail-Klassiker für zu Hause

19. Januar 2016, 11:05

Wie die IMM - Internationale Möbelmesse, die derzeit in Köln stattfindet, beweist, liegt die Hausbar wieder voll im Trend. Die Avantgarde Spirits Company bietet dazu die passenden Drinks an – klassische Cocktails in der ready-to-drink-Variante.

Das Revival der Hausbar – Zeitlose Cocktail-Klassiker für zu Hause

Nachdem die aus der Mode gekommene, ausklappbare Hausbar der 1970er Jahre für lange Zeit aus den Wohnzimmern designorientierter Haushalte verschwunden war, feiert die Bar für zu Hause auf der IMM in Köln endlich ihr Comeback. Sie wird zum Treffpunkt mit Freunden oder zur Oase des After Work Drinks.

Doch wie sieht die Hausbar von heute aus? Sie zeigt sich in einem anderen, moderneren Gewand und wird zunehmend auch in platzsparenderen Varianten angeboten. Sie ist meist in puristischem und edlem Schnitt gestaltet und es wird viel Wert auf innovatives Design gelegt.

Neben dem Design der Hausbar sind aber natürlich insbesondere die Drinks, die dort präsentiert und serviert werden, von Bedeutung. Die Bohemian Drinks der Avantgarde Spirits Company eignen sich besonders gut für den Genuss zu Hause, da sie kaum Aufwand benötigen und trotzdem exzellente Qualität garantieren.

Zu den zwölf Premium-Drinks, die mit größter Sorgfalt in eigener Manufaktur produziert und abgefüllt werden, gehören beliebte Klassiker wie der Martini Cocktail, der Negroni, oder auch der Boulevardier. Mit diesen hochwertigen klassischen Cocktails kann man auch in der kleinen Hausbar für Abwechslung sorgen. Bei zwölf verschiedenen Drinks ist für jeden Geschmack etwas Passendes dabei.

Dank der edlen, dekorativen Flaschen im einheitlichen Design sind die Bohemian Drinks der Avantgarde Spirits Company zudem ein Hingucker in jeder hauseigenen Bar. Somit zeugt nicht nur die moderne Hausbar von Designbewusstsein, sondern auch die Drinks, die in ihr präsentiert werden.

Julia Schuppien