DeinDesign GmbH

DeinDesign™ und DSC Arminia Bielefeld beschließen Kooperation

10. März 2010, 17:17

Bad Kreuznach / Berlin, 10.03.2010 – Das Bad Kreuznacher Unternehmen DeinDesign GmbH kooperiert künftig mit dem Bundesliga-Verein DSC Arminia Bielefeld und baut sein Angebot für Designfolien im Sport- & Merchandising-Bereich weiter aus. Im Rahmen einer Kooperation mit dem Bundesliga-Verein DSC Arminia Bielefeld stehen unter DesignSkins.com ab 10. März 2010 verschiedene Vereinsmotive zur Gestaltung der so genannten DesignSkins® zur Verfügung.

DesignSkins® sind passgenaue Vinylfolien zur Individualisierung von Elektronikgeräten wie Handys, Notebooks und MP3 Playern sowie Möbeln und vielen weiteren Gebrauchsgegenständen. Kunden können aus einem Design-Angebot wählen, das Motive internationaler Designer, Musiklabels, Sportvereine und Fashion Brands beinhaltet oder mit eigenen Fotos ihre ganz persönliche DesignSkins® gestalten.

Die verschiedenen Arminia Bielefeld Designs wurden vom Verein speziell für die Kooperation entworfen und werden exklusiv über DesignSkins.com vertrieben. Somit können künftig auch Fans von Arminia Bielefeld ihre elektronischen Geräte im Design von Arminia branden.

Signe Friedreich, Marketing DSC Arminia Bielefeld über das Angebot: „Wir freuen uns, unseren Fans durch die Kooperation mit DeinDesign™ einen weiteren neuen Service bieten zu können. Im Handumdrehen werden aus öden grauen oder schwarzen Notebooks, Handys und Playstations echte Hingucker im „Arminia-Design“. So kann jeder Fan demonstrieren, dass er Arminia zur Seite steht.“

„Immer mehr Fans wollen ihr Handy und Notebook im Design Ihres Vereins individualisieren und wir freuen uns dass immer mehr Vereine diesem Wunsch auch nachkommen.“, so Kyan Noack, Geschäftsführer der DeinDesign GmbH. „Wir sind natürlich besonders begeistert, wenn ein Verein wie Arminia Bielefeld für dieses neue Merchandising-Angebot sogar spezielle Vereinsmotive entwirft.“

Weitere Informationen und Bildmaterial stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

DeinDesign GmbH
Stefanie Heeger
Jungstr. 5

Telefon: +49 (0)30 - 816 160 132
E-Mail: @email
Web: www.DesignSkins.com

Zur DeinDesign GmbH:

Die DeinDesign GmbH ist der führende deutsche Anbieter auf dem Designfolien-Markt. Das 2006 gegründete Unternehmen hat sich auf optische Produktindividualisierung mittels Vinylfolien spezialisiert, mit dem Ziel dem Kunden selbst die Gestaltung von elektronischen Geräten, Möbeln und anderen Gebrauchsgegenständen zu ermöglichen. Zur Gestaltung der Designfolien stehen unter DesignSkins.com eine Vielzahl verschiedener Motive internationaler Designer, Sportvereine, Fashion- und Musiklabels zur Verfügung. Darüber hinaus können Nutzer mit eigenen Fotos, Grafiken, Formen und Texten ihre ganz persönlichen DesignSkins® gestalten.