Passion4style by Mara Hummel

Eine Veränderung von heut´ auf morgen

21. Januar 2016, 10:04

Ein Sprichwort besagt: Nur das Innere zählt. Nun ja, das mag wohl stimmen. Wenn es allerdings um ein Geschäftstreffen geht, dann zählt alles. Auch das Äußere, das öffentliche Auftreten also, ist in vielen Lebensbereichen von einer außerordentlichen Wichtigkeit. Deswegen versuchen die Menschen, die Art und Weise, wie sie sich kleiden, auf die verschiedenen Ereignisse, an denen sie sich beteiligen, anzupassen. Denn es ist nicht egal, ob man mit zerrissenen Jeans bei einem Vorstellungsgespräch oder in der Oper erscheint.

Für alle, die nicht wissen, was sie anziehen sollen, um positiv aufzufallen, gibt es einen Online-Mode-Beratungsdienst. Er heißt Passion4Style – Leidenschaft für Stil, für den guten Geschmack. Die Experten um Mara Hummel, die Gründerin dieses Beratungsdienstes, zeigen den Interessierten, was sie tun müssen, um sich richtig zu kleiden.

Doch nicht nur die Kleidung ist wichtig. Auf die richtigen Farbkombinationen kommt es auch an. Dabei muss man wichtig, welche Farben man auch zur Haarpracht kombinieren kann. Accessoires sind ebenfalls ein Muss. Eine schöne Tasche, die passenden Schuhe, schicke Ohrringe und ein Armband. Nicht unbedingt alle auf einmal, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge. Viel zu oft tragen Menschen zu viele Accessoires, was auch nicht das Richtige ist. Die Modeberater von Passion4Style verraten ihnen, was sie unbedingt brauchen, um ihre Mitmenschen positiv zu überraschen.

Eine Umwandlung passiert nicht von heute auf morgen, heißt es oft. Doch manchmal kann das schon der Fall sein. Man braucht sich dafür nur an die richtigen Leute, wie etwa die Experten von www.passion4style.com, wenden. Die Berater begleiten die Kunden mit Tipps und Ratschlägen, damit die nächste Shopping-Session ein Erfolg wird. Vorher-/Nachher-Bilder machen deutlich, wie groß diese Veränderung überhaupt ist. Auch nach der Beratung können die Experten in gewissen Situationen um Hilfe gebeten werden. Sie stehen per Skype für Fragen zur Verfügung.

Wer eine Beratung in Anspruch nehmen möchte, der kann sich übers Internet an das Passion4Style-Team wenden. Kunden erhalten Rabatte auf bestimmte Produkte.