STI Gruppe

Es wird bunt im Hause Hugo von Eyck

25. September 2012, 15:24

Düsseldorf – August 2012. In den angesagten Trendfarben kommen die neuen Uhrenmodelle aus dem Hause Hugo von Eyck daher: Ob in grün, blau, rot, lila, pink oder gelb – es wird bunt im Hause Hugo von Eyck.

Die Damenquarzuhr HE117 ist durch das hochmoderne Aluminiumgehäuse und –band federleicht und in einer der Trendfarben ist sie der Eyecatcher an jedem Outfit. Das Besondere an diesem Uhrenmodell ist aber nicht nur die Farbe, sondern diese Hugo von Eyck Uhr ist zusätzlich noch mit unzähligen Kristallen besetzt. Zifferblatt, Lünette, Gehäuse und Teile des Armbands dieser Uhr funkeln um die Wette.

Wer es noch auffälliger mag, freut sich über das Uhrenmodell HE118. Sie hat dasselbe Design wie die oben genannte Uhr, allerdings erstrahlen sowohl die Indexe auf dem Zifferblatt in unterschiedlichen, leuchtenden Farben, als auch die einzelnen Glieder des Gliederarmbandes. Diese Damenquarzuhr aus dem Hause Hugo von Eyck ist ein echter Hingucker!

Möchten Sie noch mehr über Hugo von Eyck Uhren erfahren? Dann besuchen Sie die Internetseite www.hugo-von-eyck.com , den Uhrenblog www.hugo-von-eyck-uhren-blog.de oder die offizielle Facebook-Seite www.facebook.com/pages/Hugo-von-Eyck/154139391311649.

Über das Unternehmen Hugo von Eyck

In alter Uhrmachertradition fertigt Hugo von Eyck seine Uhren. Die Hugo von Eyck Uhren standen damals und stehen auch heute noch für höchste Präzision und Qualität. Stets werden Sie innovative Neuentwicklungen in den Kollektionen finden, da auch im technischen Bereich stets die modernsten Methoden genutzt werden. Die Grundprinzipien des Gründers bestehen bis heute: Präzision steht für Qualität!

Sitz des Generalvertriebs für Europa ist Düsseldorf.

Hugo von Eyck
Generalvertrieb Europa