Mode, Lifestyle

Fashion Days mit Shopping-Beratung und Influencer Corner im Alstertal-Einkaufszentrum Hamburg

SOCIETY RELATIONS & Communications

Ob casual, cosy oder chic: Von Donnerstag, dem 12. März, bis Samstag, dem 21. März 2020, dreht sich im Alstertal-Einkaufszentrum Hamburg (AEZ) alles um Fashion, Stilberatung und Fashionistas. Neun Tage lang können sich Besucherinnen und Besucher kostenfrei neue Looks für Job, Freizeit oder zum Ausgehen individuell zusammenstellen lassen und über aktuelle Mode-Trends informieren. Für die perfekte eigene Social Media-Inszenierung wird zusätzlich eine Eventfläche mit Foto-Kulisse, Workshops und Influencer-Corner geschaffen.

1.283 Aufrufe • 473 Wörter • 3.088 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/36765

• SOCIETY RELATIONS & Communications
  • Mundsburger Damm 2
  • 22087 Hamburg, Deutschland

• SOCIETY RELATIONS & Communications rückt Vorstände ins Blitzlicht, generiert Interviews, organisiert Fotoshootings, um Unternehmen oder Produkte in Fach- wie Publikums-Medien strategisch zu platzieren.

Unsere PR- und Event-Agentur entwickelt individuelle Konzepte für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, schreibt Pressemeldungen, organisiert Medien-Events, Presse-, Influencer- und Blogger-Reisen sowie Markteinführungen oder Relaunches.

zum Newsroom