SOCIETY RELATIONS & Communications

First Fashion Lounge im Alstertal-Einkaufszentrum

18. Dezember 2018, 10:05

Vom stilvollen Büro-Style über einen coolen Street-Look bis zum Wow-Outfit für einen besonderen Anlass: Von Donnerstag, dem 10. Januar, bis Samstag, dem 12. Januar 2019, öffnet im Alstertal-Einkaufszentrum Hamburg (AEZ) eine exklusive First Fashion Lounge. Mit den neuesten Mode-Trends, individueller Stil- und Shopping-Beratung.

First Fashion Lounge im Alstertal-Einkaufszentrum

Wenn es um Fashion und hochwertige Marken geht, ist Hamburgs eleganteste Shopping Mall Alstertal-Einkaufszentrum die erste Adresse. 240 Designer-Shops, Marken-Boutiquen, Trend-Stores, Beauty-Geschäfte, Fachhändler, Cafés, Restaurants und eine Gourmet-Meile erstrecken sich über 59.000 Quadratmeter. Hier finden Hanseaten und Konsumenten aus dem Hamburger Umland alles, was das Herz begehrt.

In der First Fashion Lounge wird die gesamte Fashion- und Lifestyle-Kompetenz der Top-Stores zu einem persönlichen Shopping-Erlebnis verknüpft. Hier beraten Mode- und Beauty-Experten individuell, präsentieren neueste Kollektionen, geben Tipps und Inspiration für angesagte Looks. In entspannter Wohlfühl-Atmosphäre bei Espresso, Prosecco oder einem Glas Wein von Del Vino.

Vom italienischen Designerlabel Max Mara bis zum exklusiven Herrenausstatter Gögge - Shopping-Fans können sich in der Alstertal First Fashion Lounge ausgiebig sämtliche Wünsche erfüllen. Ob Schmuck anprobieren vom Juwelier Cabochon, die neue Trend-Brille von Edel-Optics entdecken, das perfekte Make up von der Hamburger Hof Parfümerie ausprobieren sowie bei vielen weiteren Marken wie Laurèl oder Strenesse das neue Lieblingsteil für´s Frühjahr finden. Als abschließendes Highlight gibt es ein tolles Erinnerungsfoto von Studioline und ein Goody Bag mit vielen Informationen sowie Vorteils-Gutscheinen des Alstertal-Einkaufszentrums.

Der Eintritt in die Alstertal First Fashion Lounge ist selbstverständlich kostenfrei. Termine können vorab zwischen dem 07. und 09. Januar 2019 zwischen 10:00 und 17:00 Uhr telefonisch unter 040 – 61 16 77 874 vereinbart werden. Vor Ort werden Termine dann vom 10. Januar bis zum 12. Januar direkt in der First Fashion Lounge vor dem Apple Store im Erdgeschoss von Norddeutschlands größtem Einkaufszentrum in Hamburg Poppenbüttel vergeben.

„Unser 3-tägiges Event ‚AEZ First-Fashion‘ ist ein besonderes Serviceangebot für unsere Besucher. Sie können mit professioneller Stilberatung in unseren Shops einen neuen Look für das Jahr 2019 finden“, sagt Ludmila Brendel, Centermanagerin des Alstertal-Einkaufszentrums.

Für weitere Informationen und Presse-Akkreditierungen wenden Sie sich gern an:

SOCIETY RELATIONS & Communications:
Frau Brita Segger
Mundsburger Damm 2
22087 Hamburg
Email: @email

Information zum Alstertal-Einkaufszentrum:
Das Alstertal-Einkaufszentrum (AEZ) zählt mit über 240 Geschäften und einer Verkaufsfläche von 59.000 m² zu den größten Einkaufszentren Norddeutschlands. Der vielfältige Branchenmix aus international bekannten Modehäusern und Boutiquen, einer Gourmet-Markthalle und vielem mehr machen den Besuch des AEZ zu einem Einkaufserlebnis. Der ausgezeichnete Service, die gute Erreichbarkeit und über 3.000 Parkplätze sorgen zudem für einen kundenfreundlichen Shopping-Spaß der Extraklasse.

www.alstertal-einkaufszentrum.de

Alstertal Einkaufs-Zentrum (AEZ)