DIMATEX LTD.

Gaastra Musterkollektion 2011 – Neu bei der DIMATEX LTD. Ihrem Großhandel im Rhein-Main Gebiet

20. Juni 2011, 15:39

Mit Posten von Gaastra holen Sie sich eine der Top Brands in Sachen Markenmode in Ihr Sortiment. Neben anderen Brands wie z.B.: Bench, Tommy Hilfiger, 7 for all mankind, Only, Vero Moda, Selected, bietet Ihnen die DIMATEX LTD. attraktive Markenposten wie die aktuelle Musterkollektion 2011 von Gaastra.

Gaastra ist eine internationale, und maritime Sportswear Marke mit einer ausgeprägten Leidenschaft fürs Segeln und Meer.
Die internationale Reputation des Unternehmens basiert auf einer einzeigartigen Verbindung von Funktionalität und Mode, die kontinuierlich in den Gaastra Pro und Gaastra Sportswear Kollektionen umgesetzt wird.
Gaastra Sportswear, unterteilt in Sport und Breton ist die Casual Collection, die klar und deutlich inspiriert von Gaastras nautischem Erbe inspiriert ist.
Beide Kollektionen, Gaastra Pro und Gaastra Sportswear, bieten ebenfalls eine Vielzahl an Schuhen und Accessoires an.

Profitieren auch Sie von der Bekanntheit der high fashion Modemarke Gaastra und informieren Sie sich über die stetig attraktiven Preisangebote der DIMATEX LTD. stocklots die in der Regel 50% unter dem regulären Einkaufspreis liegen.

Der Service macht den Unterschied

Die DIMATEX LTD. hebt sich, durch Ihren Service, stets von der Konkurrenz ab.
Egal ob detaillierte Stockliste, ausführliche Kundengespräche, Beratung bei Einzelhandels-Neueinsteigern oder das anbieten von komplett ausgepreisten Posten, für Ihre Kunden legt sich das Team der DIMATEX LTD. immer ins Zeug.

Firmenportrait:

Die DIMATEX LTD. ist ein seit über 9 Jahren im Fashion & Markenbereich agierender Großhandel mit Sitz in Dreieich bei Frankfurt am Main.
Neben unserem Großhandel sind wir seit über 5 Jahren mit einem Fashion-Onlineshop in der B2C Sparte vertreten - mittlerweile sind daraus 3 erfolgreich agierende Plattformen entstanden.

Unsere Kontakte in ganz Europa & unsere Erfahrungen im Endkundengeschäft helfen uns bei der täglichen Arbeit - der Suche nach Trends, Entwicklungen und der optimalen strategischen Ausrichtung unseres Angebotes.

Die enge Zusammenarbeit mit Marken, Distributionen & seriösen Partnern ermöglicht es uns attraktive Angebote für unsere Kunden bereit zu halten.

Wir sind neben der Tätigkeit als Distribution spezialisiert auf Vermarktung von cancelled Orders, Stocks, Musterkollektionen, Retouren, second & third Season, etc.
Ob stille Vermarktung ohne Marktbeeinflussung, Suche neuer Absatzkanäle in den osteuropäischen Bereich oder bis nach Russland - wir arbeiten bereits erfolgreich mit vielen Marken zusammen!

Ob Gewerbetreibender, Konzern oder Brand - sprechen Sie uns an !

Kontaktdaten:

DIMATEX LTD.