Reichert Public Relations

30. Juni 2012, 15:51

GLAW
Frühjahrs-/Sommerkollektion 2013

Kaum eine andere Stadt des Orients polarisiert auf gleiche Weise wie das legendäre Marrakesch. Kosmopolitisch, faszinierend, Reich des Bohemiens und Inspirationsquelle zugleich. So auch für die beiden Jungdesigner Maria und Jesko des Labels GLAW. Ihre kommende Frühjahrs-/Sommerkollektion 2013 greift Farben und Formen Marrakeschs auf, gekonnt kombiniert mit den für GLAW unverwechselbaren Bikerlook.

Die Kollektion besticht durch die Komposition von feinsten Seidenstoffen, zarter Spitze und Lammnappaleder. Stoffe in kühlen pudrigen Nudetönen, kräftigem Altrosé sowie Aqua- und Türkis -Nuancen stehen im Kontrast zu gebatiktem Leder in warmen Beige- und Braun- Nuancen. Das moderne Design wird durch raffinierte Details wie Perlenstickereien, Natursteine, goldene Nietenapplikationen und bikertypischen Absteppungen kunstfertig abgerundet.

Entstanden ist eine kreative, feminine und coole Kollektion, die sowohl in ihrem Design als auch in ihren Details das Flair Marrakesches widerspiegelt. Sie vermittelt ein Gefühl von Freiheit und Unbeschwertheit und verzaubert durch die Schönheit des Orients. Pulsierende Farben, hochwertige Materialien und gebatiktes Leder machen diese Kollektion zu etwas ganz Besonderem, die auch Stilikonen der 70er Jahre in Erinnerungen schwelgen lassen würde.