SOCIETY RELATIONS & Communications

Agentur

Hamburgs schönste Frau und Hamburgs schönster Mann werden am 31. August 2018 in der Europa Passage gekürt

01. August 2018, 10:28

Wer ist die Schönste, wer der Schönste in der Hansestadt? Am Freitag, den 31. August, werden in der Europa Passage am Jungfernstieg die attraktivsten Hamburger zur Miss Hamburg 2018 und zum Mister Hamburg 2018 gekürt. Um 14 Uhr startet die öffentliche Runway Show der Finalistinnen und Finalisten mitten in der Shopping Mall.

Mit der perfekten Präsentation im langen Abendkleid, im edlen Anzug und in sexy Sport-Mode auf dem Catwalk können Kandidatinnen und Kandidaten die Jury und das Publikum für sich begeistern. In der Jury sitzen Anahita Rehbein, Miss Germany 2018, DJ Paul Janke, Model Jolina Fust und Jörg Harengerd, Centermanager der Europa Passage Hamburg.

Bewerber sollten zwischen 18 und 29 Jahre alt sowie im Besitz der deutschen Staatsbürgerschaft sein. Interessenten können sich bis zum 20. August 2018 unter Telefon 0441-8008640 anmelden oder auf der Website www.missgermany.de registrieren. Ines Klemmer, welche in ganz Deutschland Miss-Wahlen organisiert und selbst diverse Titel gewann, wird die Miss & Mister Hamburg Wahl 2018 persönlich moderieren. Die Gewinner werden an den offiziellen Wahlen der Miss Germany Corporation zu Miss & Mister Germany teilnehmen.

„Die Besucherinnen und Besucher der Europa Passage Hamburg können sich auf eine spannende Wahl und tolle Fashion Präsentationen mit trendiger Mode aus den Stores unserer Shopping Mall freuen. Der Eintritt ist frei.“, so Centermanager Jörg Harengerd. „Mit der öffentlichen Wahl zu Miss & Mister Hamburg 2018 möchten wir unseren Kundinnen und Kunden ermöglichen, ein ganz besonderes Event zu erleben.“

Infos auf einen Blick:

Wann: Freitag, 31. August 2018
Wo: Europa Passage Hamburg
Ballindamm 40
Ende: 16:30 Uhr
Eintritt: frei

Für weitere Informationen, Interview-Wünsche und Bildmaterial wenden Sie sich an:
SOCIETY RELATIONS & Communications
Email: @email
www.society-relations.com

Über die Europa Passage:
Die Europa Passage im Zentrum der Hamburger Innenstadt lockt mit über 120 Shops auf fünf Etagen. Hier verbinden sich imposante Architektur, vielfältiger Angebotsmix, Gastronomie sowie Kunst und Kultur.

Seit ihrer Eröffnung im Jahr 2006 prägt die Europa Passage das merkantile und kulturelle Leben der Innenstadt mit seinen Einkaufsmöglichkeiten entscheidend mit und hat sich als unverzichtbare Shopping-Adresse etabliert – für Touristen wie Hamburger, die das Besondere suchen. Und zwar in vielerlei Hinsicht, denn hier lässt sich nicht nur ein
facettenreicher Einkaufsbummel direkt am Jungfernstieg und so manche Gaumenfreude erleben; die Europa Passage ist inzwischen auch ein beliebter Ort für Kultur.

www.europa-passage.de

Abgebildet ist: Bild 1