Harald Glööckler Jubiläums-Kollektion – exklusiv bei QVC

01. November 2012, 12:08

„Jede Frau ist eine Prinzessin!“ - Seit 25 Jahren schreibt der Stardesigner Harald Glööckler mit seinem Lebensmotto eine beispiellose Erfolgsgeschichte. Zum Jubiläum präsentiert QVC exklusiv die Jubiläums-Kollektion des Ausnahme-Designers.

TV-Hinweis: Harald Glööckler, der „Prince of Pompöös“, präsentiert seine Jubiläums-Kollektion am 15.11. ab 0 Uhr und am 16.11. um 12 und 16 Uhr live bei QVC.

Die internationale Modeszene kann von so mancher schillernden Karriere erzählen, aber QVC-Stardesigner Harald Glööckler vermag niemand den Champagner reichen. Er ist mit seiner Marke POMPÖÖS der Märchenprinz im Fashionwunderland – und das ist auch das Geheimnis seines Erfolges: Denn die vornehmste Aufgabe des Prince of Fashion ist es, seine Königin die Kundin zu verwöhnen. Ihren Alltag mit Glanz, Glamour und Eleganz zum Leuchten zu bringen, das ist seine Mission. Die Lust am Leben ist entscheidend, nicht die Kleidergröße. So definiert Harald Glööckler sein Lebenswerk, das vor 25 Jahren mit der Eröffnung seiner ersten Boutique in Stuttgart begann.

Die Vision dazu hatte er allerdings schon viel früher. Als kleiner Junge von sechs Jahren bewunderte Harald Glööckler die Arbeiten seiner Tante, einer Schneiderin, und beschloss: „Alle sollten schön aussehen, schön wohnen, tollen Schmuck und tolle Kosmetik haben – und keine sollte mehr weinen.“ Nach einem Jahr präsentierte er der Tante den Entwurf für ein Kleid, bereits ein echter Glööckler – mit schwarzer Spitze und golden unterfüttert. „Sie trug seinerzeit Größe 46 und sah sehr schick darin aus. Ich habe damals schon gewusst, dass Mode auch in großen Größen toll aussehen kann.“ Das Kleid, von der Tante oft getragen, existiert heute noch. Als ganz besonderer Schatz im Reich des Stardesigners.

Im Programm von QVC wird es pompöös

POMPÖÖS Design by HARALD GLÖCKLER zählt zu den Lieblingen im Programm von QVC, der Modemacher selbst genießt in Deutschland mittlerweile einen Bekanntheitsgrad von sagenhaften 88,5 Prozent. Durch harte Arbeit wurde seine Mode ebenso zum Verkaufsschlager wie er selbst zum Liebling der Medien. Harald Glööckler ist ein Perfektionist. „Ich gebe nicht meinen Namen her und lasse andere machen. Ich möchte, dass die Kunden das Beste bekommen.“

Was das Beste ist, das weiß niemand besser als der Schöpfer seiner eigenen, unverwechselbaren Modewelt selbst: „Ich denke, dass es die Leute fasziniert, dass ich anders bin, glamourös, und einfach mein Ding mache, ohne dauernd nachzufragen, ob es ankommt oder ob ich mich damit beliebt mache.“ Es ist ihm mit seiner Jubiläums-Kollektion erneut gelungen. Davon kann sich jede angehende Königin ab 15.11. auf QVC selbst überzeugen – und verwöhnen lassen.

„Ihr sollt euch attraktiv und sexy fühlen!“

Dieses Jubiläum feiert QVC gemeinsam mit Harald Glööckler und seinen Kundinnen mit einer glanzvollen Modekollektion, die der Stardesigner speziell für diesen Anlass entworfen hat und die er natürlich höchstpersönlich bei QVC präsentieren wird. Mit extravaganten Kleidern, glamourösen Blazern und Shirts sowie aufregenden Kombinationen im Zeichen seiner POMPÖÖS-Krone, sendet Harald Glööckler seinen Königinnen erneut die Botschaft: „Ihr sollt Euch attraktiv und sexy fühlen!“ Damit das gelingt, hat der Stardesigner mit Ziersteinen, aufwändigen Drucken und ungewöhnlichen Farben alle Register seines Könnens gezogen. Die Jubiläums-Kollektion besteht aus 15 exklusiven Stücken im zeitlosen und glamourösen Stil.

Mit der exklusiven Jubiläums-Kollektion von Harald Glööckler kann sich jede Frau wie eine Prinzessin fühlen – alle Informationen zu den Designerstücken bei QVC im TV und auf QVC.de.

Ausführliche Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemitteilung:

Ansprechpartner: Holger Ballwanz, Marko Homann, Lukas Hecht

Schonensche Straße 43

Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: @email
Internet: http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-fashion.de

Über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Prêt-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch damit nicht genug: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person Harald Glööckler und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von Harald Glööckler entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist tätig in den folgenden Bereichen:

•Fashion
•Uhren und Schmuck
•Interior Design und Häuser
•Heimtextilen
•Parfüm und Kosmetik
•Lederwaren und Taschen
•Heimtierbedarf
•Tapeten
•Pralinen
•TV-Realities und Show
•Musik- und Tonträgerproduktion
•Accessoires für mobile Endgeräte
•Bücher & Kataloge
•Online Business
•Teleshopping

Harald Glööckler wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von Harald Glööckler sind in über 80 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com