HEDRON®

Hedron Multimedia Center - gut gekühlt und extra leise

21. Mai 2010, 16:59

Ein Multimedia Center, wie es die „Multimedia Cow“ von Hedron ist, bietet dem Nutzer zu Hause die komplette Unterhaltung aus nur einem Gerät und mit nur einer Fernbedienung. Ein solches Gerät erfordert für die Wiedergabe von hochauflösendem Bild und gutem Klang eine entsprechende Leistungsfähigkeit der Hard- und Software. Dabei muss sichergestellt sein, dass die Nutzer nicht durch laute Lüftergeräusche, die für Kühlung des Geräts sorgen, gestört werden. Um die Hedron Geräte leise und wohnzimmertauglich zu machen sowie die größtmögliche Sicherheit für die einzelnen Hardware-Komponenten zu gewährleisten, sind diese mit einem intelligenten Kühlungssystem verbunden.

Hedron hat es sich nicht leicht gemacht und setzt nicht einfach nur auf eine komplett lüfterlose Lösung. Sowohl leise Geräte als auch professionell gekühlte Komponenten war von Anfang an die Aufgabenstellung, um Langzeitstabilität der Hardware zu gewährleisten. Die Geräte sollen zuverlässig in einem Schrank, aber auch außerhalb eines Schranks ohne lästige Lüftergeräusche funktionieren. Diese Aufgabenstellung wird durch eine Mischung aus lüfterlosen Bestandteilen und Teilen mit intelligent angeordneten Lüftern erfüllt. Außerdem reagieren die Lüfter temperaturabhängig.

So kann jeder sein Live-TV oder Videos, Musikarchiv, Fotos, Radio und Internet ohne störende Nebengeräusche genießen. Außerdem muss er nicht befürchten, dass sein Gerät durch zu starke Wärmeentwicklungen beschädigt wird.

Interessenten können weitere Informationen zur Hedron Multimedia Cow und MultiRoom-Lösung bei Hedron direkt anfordern. Es besteht auch die Möglichkeit einer kostenfreien und unverbindlichen Live-Online Präsentation von zu Hause aus.
www.hedron.de
und
Facebook http://www.facebook.com/pages/Multimedia-Cow/140471673638?v=wall&ref=mf.
1856 Zeichen, 239 Wörter