Asia Presswire News Network Ltd.

Agentur

iiiF150 ändert die Regeln mit der Markteinführung des Flaggschiffs Rugged Phone R2022

02. September 2021, 10:52

Shenzhen, China - Diese Woche hat der Spezialist für robuste Telefone iiiF150 sein Flaggschiff Neo-rugged R2022 auf den Markt gebracht, das erste echte Rugged Phone der Branche, das leistungsstarke Performance mit hoher Displayqualität und dem richtigen Gewicht verbindet. Mit einer FHD+ Bildwiederholrate von 90 Hz, einer Touch-Sampling-Rate von 180 Hz und einer leistungsstarken G95 4G Flaggschiff-CPU hat das R2022 das Potenzial, bis zu 2 Monate im Extremmodus durchzuhalten und ist dabei 30 % dünner als ein durchschnittliches Smartphone.

Das Rugged Phone R2022 setzt neue Maßstäbe in der Branche

Die R2022 ist in einer sehr auffälligen achteckigen Form gestaltet und hebt sich von der Masse ab. Dieses Smartphone ist vor allem bei jüngeren Nutzern beliebt und eignet sich besonders gut zum Wandern, Radfahren und für alle Outdoor-Aktivitäten.

Es ist das erste Rugged Phone mit einer FHD+ Bildwiederholrate von 90 Hz und einer Touch-Sampling-Rate von 180 Hz. Das R2022 verfügt über ein originelles strukturelles Design, das dem Aufprall einer Stahlkugel mit 1,8 J standhält und damit neunmal stärker ist als ein typisches Smartphone (z.B. iPhone 12).

Das R2022 ist auch das erste Rugged Phone mit 64MP + 20MP Dual-Autofokus-IR-Nachtsicht. Dieses Telefon bietet nicht nur eine hervorragende Bildqualität am Tag, sondern auch eine perfekte Nachtüberwachung beim Camping und bei der Jagd in der Nacht, insbesondere für diejenigen, die unter besonderen Bedingungen arbeiten.

Beim Rugged Phone ist die Robustheit ein wichtiges Verkaufsargument. Das R2022 hebt den Industriestandard in allen Bereichen an. Es ist zum Tauchen geeignet und kann bis zu 8 Stunden in bis zu 1,5 Meter tiefem Wasser bleiben, viermal länger als ein durchschnittliches Rugged Phone. Darüber hinaus kann es in einem Temperaturbereich von -20°C bis 70°C einwandfrei funktionieren.

Das R2022 ist mit einem 8300-mAh-Akku ausgestattet, der im Extrem-Modus bis zu 2 Monate durchhält. Dieses Flaggschiff-Telefon ist auch mit dem Flaggschiff-CPU G95 ausgestattet. Es macht das Ansehen von HDR-Filmen online flüssiger. 4k und 30FPS-Videos, 8-Core-CPU, 800MHz GPU und AI-Flaggschiff-Prozessor für die reibungslose Gaming-Erlebnis, auch wenn mehrere Personen online zur gleichen Zeit beitreten. die R2022 ist mit selbst entwickelten Antenne Technologie, die globale Bands unterstützt und unterstützt 20% höher als normale Telefone ausgestattet Verbindungsrate und 10 % höhere Signalverbesserungsrate. Dank dieser Eigenschaften eignet sich das R2022 für ein breiteres Spektrum von Einsatzszenarien und bietet gleichzeitig eine sichere Kommunikation für Aktivitäten im Freien, insbesondere in abgelegenen Gebieten. Diejenigen, die in Sicherheits- oder Aufsichtsfunktionen tätig sind, können es als besonders leistungsfähig und vielseitig in den Arbeitsbedingungen empfinden.

Jetzt ist die R2022 bei Aliexpress erhältlich

https://www.aliexpress.com/item/1005003173496156.html, die Frühbucheraktion beginnt am 6. September um 0:00 Uhr PST für nur 199,99 $ (begrenzte Stückzahl).

iiiF150 - robust, aber auch intelligent, initiativ und industriell

Wie der Slogan der Marke schon sagt, sind Robustheit und Sicherheit alles, wenn es um robuste Telefone geht. Deshalb hat iiiF150 alle Anstrengungen unternommen, um das perfekte Telefon in dieser Kategorie zu entwickeln. Mit einem 8000-fachen Drucktest, 20000-fachen Falltest, 600-fachen Rolltest, 150000-fachen Touchscreen- und 100000-fachen Fingerabdruck-Entriegelungstest geht iiiF150 bis an die Grenzen, um das beste Handy zu produzieren. iiiF150 hat die Robustheit von Smartphones auf seine eigene Art neu definiert. Es weiß, was die Kunden wirklich brauchen, und geht bis an seine Grenzen, um sie zu erreichen.

Rauheit ist jedoch nicht das Einzige, wonach iiiF150 strebt. Die technologische Innovation, die Originalität und die industrielle Kultur sind die Motivationen, die hinter jedem Teammitglied von iiiF150 stehen. Sie ist und bleibt die treibende Kraft bei der Entwicklung und den Durchbrüchen in der Zukunft. Durch die Verwirklichung der ehrgeizigen Ziele, die sich iiiF150 selbst gesetzt hat, wird iiiF150 zu einem Vorreiter der NEO-Rugged Phone-Industrie auf dem globalen Markt.

Über iiiF150

iiiF150 wurde im Jahr 2020 gegründet. Die Idee stammt von einigen Mitgliedern von OXO Technology. Sie sind begeisterte Fans von Outdoor-Sportarten. Bei der täglichen Nutzung von Ersatzhandys wollen sie eine bessere Erfahrung und ein besseres Design erreichen. Sie hoffen, dass iiiF150 mehr Nutzern einen besseren Outdoor-Lifestyle ermöglichen kann.

iiiF150 begann mit der Entwicklung eines Flaggschiffprodukts mit der Einstellung eines Innovators auf der Grundlage des Respekts vor seinen Vorgängern. Ausgehend von der Prämisse der robusten Leistung, des farbenfrohen Designs, der Flaggschiff-Kamera und des Displays, der aktiven Sicherheit, der Ausdauer und der Kommunikationspositionierung, basierend auf dem Denken in Marken, Produkten und Nutzern, bietet iiiF150 den Nutzern ein Produkt, das ihnen Innovation, Sicherheit und Robustheit bieten kann. Ein Geschenk an die Nutzer, eine neue Marke.

iiiF150 basiert auf dem Konzept von "NEO-RUGGED", um den Nutzern zu helfen, ein sicheres und schönes Leben im Freien zu führen.

Media contact
Shenzhen OXO technology .,Ltd