lookfamed GmbH

Influencerin @jldrae launcht ihre erste eigene Kollektion mit NA-KD

02. März 2020, 08:56

Die Nürnberger Bloggerin Açelya de Rosa, auch bekannt als @jldrae auf Instagram, hat in Kooperation mit NA-KD eine eigene Kollektion auf den Markt gebracht. NA-KD gehört zu den erfolgreichsten Fashionmarken. Die Kollektion besteht aus vielen verschiedenen Tops, Jeans und Kleidern. Alle Teile wurden in Kooperation mit NA-KD entworfen und in der schwedischen Stadt Göteborg geshootet.

Influencerin @jldrae launcht ihre erste eigene Kollektion mit NA-KD

„Ich bin sehr stolz darauf, dass meine Kollektion nun endlich für jeden erhältlich ist. Ich habe viel Herzblut in sie hineingesteckt und konnte meine Leidenschaft für Mode voll ausleben. Ich hoffe, dass sich das in meiner Kollektion widerspiegelt“, so de Rosa. Vergangenen Monat ist die erfolgreiche Influencerin gemeinsam mit NA-KD in die schwedische Stadt Göteborg gereist, um die Kollektion zu shooten. „Für uns war das ein sehr spannender und erfolgreicher Trip. Es ist immer toll, die Ansprechpartner bei den Marken persönlich kennenzulernen und zu ihnen eine Bindung aufzubauen“, sagt Jana Kim, Managerin von Açelya. Seit dem 23. Februar 2020 ist die Kollektion im NA-KD Online-Shop erhältlich. Sie ist casual chic und punktet durch lässige Oberteile, taillierte Kleider und Skinny Jeans. Besonders wird sie durch feminine Schnitte und ausgefallene Farbakzente. „Die Kollektion ist wirklich toll geworden. Die Zusammenarbeit mit NA-KD war sehr erfolgreich und wir freuen uns auf zukünftige Kooperationen“, so Jana Kim.

Açelya wird von der Influencer Marketing Agentur lookfamed aus Göttingen betreut. „Wir sind sehr froh darüber, eine so kreative Person wie Açelya in unserer Blogger-Familie zu haben. Mit ihr ist die Zusammenarbeit stets von Professionalität und einer familiären Atmosphäre geprägt “, sagt Luana Silva, Mitgründerin von lookfamed.

Die Kollektion ist unter https://bit.ly/2vppTTJ erhältlich.