Mode, Lifestyle

Iss Dich schlau & fit im Alstertal Einkaufszentrum

SOCIETY RELATIONS & Communications

Hamburg, 10. März 2019. Essen für eine bessere Note? Schlemmen für mehr Konzentration und Leistung im Job? Mit Ernährung aktiv Demenz und Alzheimer vorbeugen? Am Sonntag, den 7. April 2019, lädt das Alstertal-Einkaufszentrum Hamburg unter dem Motto ‚Brainfood – Iss Dich schlau & fit‘ zum Gesundheitstag ein. Zwischen 13 und 18 Uhr erfahren Besucher, welche Nahrungsmittel gut für uns sind und wie diese unser Gehirn beeinflussen. Stargast ist der TV- und Internet-Arzt Dr. Johannes Wimmer.

715 Aufrufe • 402 Wörter • 2.409 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/34717

• SOCIETY RELATIONS & Communications
  • Mundsburger Damm 2
  • 22087 Hamburg, Deutschland

• SOCIETY RELATIONS & Communications rückt Vorstände ins Blitzlicht, generiert Interviews, organisiert Fotoshootings, um Unternehmen oder Produkte in Fach- wie Publikums-Medien strategisch zu platzieren.

Unsere PR- und Event-Agentur entwickelt individuelle Konzepte für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, schreibt Pressemeldungen, organisiert Medien-Events, Presse-, Influencer- und Blogger-Reisen sowie Markteinführungen oder Relaunches.

zum Newsroom